• Mein Baby
  • Hat jemand von euch eine olaplex behandlung machen lassen?

Hallo..

Frage steht ja schon oben. :-)

Ist es wirklich so gut? Wie lange hat es angehalten? Wie lang sind eure Haare und was habt ihr bezahlt? :mrgreen:

Ach und wie sieht das aus, wenn man eine Dauerwelle hat? Kann man denn trotzdem eine Olaplex-Behandlung machen oder würde das die Dauerwelle rausziehen? (Frage von einer Freundin)

LG

Ich hab eine machen lassen
Ist zwar erst vor uwei Tagen gewesen, deshalb kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen ;-) aber die Haare fühlen sich mega gesund und glatt an.
Gezahlt hab ich für Olaplex in der Farbe 17,50, ich hab die Haare bis zur Mitte vom Schulterblatt. Aber das ist sicher von Friseur zu Friseur unterschiedlich.
Ich persönlich finde das jetzt nicht teuer, mir sind gepflegte, gesunde Haare aber auch was wert. Kann also sein das ich da kein Maßstab bin ;-)
Lass dich am besten beim Friseur beraten, es gibt zwei Methoden für Olaplex. Einmal eben direkt in der Farbe/Tönung und einmal als "Pflege" zum Haaraufbau. Frag mich aber nicht nach dem Unterschied welche Vatiate besser ist. Für mich war vor zwei Tagen einfach die Zeit entscheidend :mrgreen:

decima_12567570

Ach so
    Bzgl. Dauerwelle kann ich dir nichts sagen. Da ich keine habe, hab ich da micht nachgefragt. Wobei ja schon eine Farbe die Dauerwelle leicht rauszieht.

Danke für deine antwort :-d
    Habe es nur als Pflege gedacht. Obwohl.. So ein paar Strähnchen könnten nicht schaden :mrgreen: