Hallo,
Habe die erste icsi hinter mir. Am 15.04. War punktion und am 20.04. Das einsetzen von 2 gut entwickelten Blastos. Am 24.04. Fiel mir eine minimale sehr hellrote Blutung auf. Diese war auch Montag und Dienstag. Seit heute mittag sogar etwas stärker. Und die ganze zeit immer mal wieder schmerzen im unterbauch. Meine normale Mens war vorher immer sehr regelmäßig und dürfte demnach nicht vor kommenden Wochenende da sein. Montag der 02.05. Ist BT. Ich bin jetzt extrem unsicher und fühl mich grad ziemlich allein
Noch Hoffnung?
Hallo Sammy
Eine Schmierblutung PU+10/11 ist ein sehr gutes Zeichen und spricht dafür, dass sich evtl. sogar beide einnisten, eine sogenannte Einnistungsblutung. Leider kann in dem frühen Stadium immer noch was schlecht laufen, aber deine Krümel sind gerade fleißig am Arbeiten.
Wow
Das überrascht mich jetzt... also kann ich mir wirklich noch Hoffnung machen? Wahnsinn. Des ist halt echt viel was einem beim ersten mal so einprasselt. Das macht einen echt nervös und sehr unsicher...
?
Hast du schon getestet? Ab heute oder morgen sollte ein Urintest aussagekräftig sein.
Nein,
Habe mich nicht getraut. Denke das des zu früh wäre?!
Die Blutung ist seit gestern Abend komplett weg. Samstag oder Sonntag wäre der reguläre Start der mens. Hatte sie immer recht regelmäßig mit 28/29 Tagen. Sagt man nicht, erst testen wenn man drüber ist?
Samy - ich drück dir die daumen!
Auch wenn ich neu hier bin,kann ich mir vorstellen wie aufregend das sein muss.Wann ist dein nächster Termin? Und habt ihr was schönes vor am Wochenende,so dass du dich ablenken kannst? lg
Testen
Nach meiner Erfahrung geht das ab PU+14/15. Es kann sein, dass es bei einer Schwangerschaft nur einen Hauch einer Linie gibt. Bei Zwillingen geht das schneller.
Wenn du den Test machst mit dem Hintergrund, jetzt ist nur ein positiver Test eindeutig, dann kannst du testen.
Ziehen im Bauch und die Blutung hört pünktlich auf, ich habe eine starke Vermutung, was der Test sagt.
;-)
Ich hatte auch bei PU 14 positiv getest ;-)
Bei meiner negativen ICSI hat die Mensblutung früher eingesetzt und durchgehend stark geblutet.
Alles Gute :BIEN: :BIEN:
Das wäre sooo toll....
Ich werde morgen früh mal testen. Zum Glück hab ich noch einen hier. Ich lass mich mal überraschen. Bin total durch den Wind :-)
@kama
Mein erster BT ist am Montag :-)
ja. Es ist alles extrem aufregend. Da mein mann geburtstag hat wirds am Wochenende Kaffee und Kuchen mit der Verwandtschaft geben und morgen werde ich bisschen Unkraut zupfen im Garten, dass beruhigt mich meistens. Sonntag zu Montag hab ich einen Nachtdienst. Also einiges los :-)
@juju
Das wünschen wir uns. Die Blutung war nicht mal ansatzweise so wie meine mens sonst. Vorallem sagt man ja, dass wegen der Hormonbehandlung die mens danach extrem stark ist.
Gratuliere zum positiv. Wie weit bist de denn?
dann werde ich mich morgen früh mal trauen
Getestet....
ganz schwach positiv. in dem Fenster hatte ich noch nie ne Linie. :shock: ich glaub ich bin jetzt verhalten optimistisch :kikou:
Glückwunsch samy
Du hast die schwierigste Hürde zum Wunschkind geschafft! Positiv ist positiv, egal wie schwach die Linie ist! Schreib doch, wie hoch dein HCG am Montag ausfällt.
werde ich machen. denke spätestens Dienstag hab ich die Ergebnisse... grüße
Jubel :-d
hcg = 361 ich bin total aufgedreht :fete: :super: :FOU:
Klasse!
Habe schon fast vermutet, dass der Wert ungewöhnlich hoch ist. Sieht nach Zwillingen aus. Ich drück dir die Daumen, dass die beiden weiterhin so schön weiter wachsen! Schöne Kugelzeit!
Danke
Danke danke :-) das hoffen wir auch. ich werd gut aufpassen auf das Wunder :FOU:
Samy herzlichen glückwunsch
ich freu mich für dich!Hast du eine oder zwei einsetzen lassen?Lass dich feiern!
Danke kama. ..
Wir hatten uns für 2 entschieden. in der Hoffnung das sich wenigstens eine festbeißt. ... mal sehen was uns erwartet :lol: :love: