hi,also ein in zwei wochen kommt ein bekannter in meine stadt...und wir werden bestimmt sex haben.da ich noch jungfrau bin,hab ich keine kondome bei mir zu hause und hab welche bei meinem papa geklaut^hehe...das haltbarkeitsdatum ist 10/2006..also bis oktober.ich hab trotzdem angst,dass die kondome nicht mehr gut sind :S:S...sollen wir die trotzdem benutzen??lg

...haltbarkeit 10/2006!!
hallo titusgirl,
...natürlich kannst du das kondom noch benutzen, wenn es nicht gerade starker sonnenstrahlung ausgesetzt war....doch davon gehe ich bei deinem vater nicht aus - welcher seine kondome vermutlich im schlafzimmer aufbewahrt.
....aber da es dein erstes mal ist und du 150% angst verspührst, kannst du dir gerne neue kondome in der apotheke oder drogerie kaufen um ganz sicher zu gehen....denn egal ob ich dir sage - das die kondome deines vaters noch verwendbar sind oder nicht, die hast ein ungutes gefühl!!! kauf dir neue kondome und gehe, wenn es dir zeitlich rein passt und wichtig ist, zu einem gynäkologen und lasse dir zusätzlich die pille verschreiben....denn bei diesem einen mal wird es nicht bleiben (vermutlich...)
....und wenn ihr eine zeitlang zusammen seit und du entweder großes vertrauen in deinen bekannten hast oder ihr beide den eindeutigen weg des AIDS-tests geht...dann kannst du füher oder später auf die gummi`s verzichten und nur noch die pille als verhütungsmittel nehmen...
las dich aber bitte nie zu irgendetwas überreden...wenn es um deine gesundheit um dein leben geht, solltest du mit dem kopf handeln und nicht mit dem herzen...
machs gut und pass auf dich auf
liebe grüße jeannette

ige_12290614

Ich wollt
    eigentlich nur diesen Beitrag 100% bestätigen. Wirklich gut geschrieben. Alles drin, was rein muss, auch die Kopfsache! Toll, dass sich jmd mal so in ein junges Mädel reindenkt und solche Worte findet!!!
    Wenn hier nen hot button gäbe, hättest du jetzt einen von mir dafür!

take care
    Lena

Hmm...
      der satz "ein in zwei wochen kommt ein bekannter in meine stadt...und wir werden bestimmt sex haben" stimmt mich nachdenklich... überlege dir das gut. und zwar richtig gut. nur weil es ein bekannter ist und du ihn vieleicht ganz gut leiden kannst ist das noch kein grund mit ihm zu schlafen. gut finde ich dass du dir gedanken über die verhütung machst, aber überlege dir wirklich gut ob du das willst.

bea_12440640

Keine chattbekanntschaft!
      hi,also danke für die antworten,aber den "bekannten" kenne ich nicht aus dem chat,sondern aus dem urlaub!da ist auch was gelaufen und so und wir könnten uns auch eine beziehung vorstellen,nur wollen wir beide keine fernbeziehung...nochmal danke,für eure antworten und liebe grüße