A
amara_12836363

• 18. Juni 2007
  • Beitritt 18. März 2006
  • 12 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich bin zwar erst 16 Jahre alt, interessiere mich aber schon für den Beruf der Psychologin. Nun wollte ich fragen, ob es hier Psychologen oder Psychologinnen gibt, die mir etwas über ihren Beruf erzählen könnten. Wie z.b., "ist das Studium sehr schwer?", "wie verdient man so in dem Job?" etc...Es würde mich sehr freunde, wenn sie jemand melden würde. LG

• haallo,ich kann mir vorstellen,dass das schon oft hier gefragt wurde,wie man richtige smokey eyes macht.aber diese ganzen anweisungen im internet sind total schlecht erklärt.kann mir jemand von euch erklären,wie man so richtige schwarze augen hinbekommt?? wär echt lieb,danke und liebe grüße :)

• Arztpraxis
    hi,also ich bin in der 11. klasse und musste in der 9.klasse ein schülerpraktikum machen.ich war in einer kinderarztpraxis.war nicht ganz MEIN ding,aber das kann für andere interessant sein.also ich bin die meiste zeit dem arzt hinterher gelaufen,habe die akten raussortiert oder habe die leute aufgerufen etc. und ein labor gabs da auch,wo ich an der zentrifuge arbeiten musste. ich hoffe,ich konnte dit helfen.lg

• Hallo,ich möchte vielleicht mal Sport-und Englischlehrerin werden.Was meint ihr,was gibt es für positive und negative Punkte,was den Beruf "Lehrer" angeht? Danke,LG

• Hallo,ich bin im Moment in der 11.Klasse und möchte nach meinem Abitur Sport studieren.Nur weiß ich nicht,was man nach einem Sportstudium werden kann außer Lehrer/in.Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Danke und schöne Grüße

• hey,wie findet ihr den namen anahita? das ist ein altpersischer weiblicher vorname.anahita ist in der persischer mythologie die göttin der wassers und der liebe(engel des wassers).die beudeutung ist "die makellose".und außerdem ist der spitzname dann einfach "ana". was meint ihr? könnt ihr den namen leicht aussprechen? findet ihr ihn schön? danke und liebe grüße :D

• hi,also ich hab ne frage zum schminken.bis jetzt hab ich immer zuerst abdeckstift und dann puder benutzt.aber ich will jetzt abdeckstift und das neue pure make up (von jade) benutzen.und meine frage dazu ist,ob puder nötig ist?! also puder benuzt man doch,damit die haut nicht glänzt oder?also immer wenn ich puder verwende glänzt meine haut total,obwohl ich überhaupt keine fettige haut habe!aber mit diesem make up glänzt meine haut auch! was soll ich machen?danke liebe grüße

• oriana_12876470

Super!
    also ich finde es gut! aber mal ne frage: ist make up nicht schlecht für die haut? ich hab bisher immer abdeckstift und puder benuzt.aber ich hab heute das neue pure make up von jade probiert und ich fands echt gut...was meint ihr.ist make up schlecht für die haut? also denkt ihr,dass abdeckstift und make up genau so gut/schlecht für die haut ist wie abdeckstift und puder? danke liebe grüße

• bea_12440640

Keine chattbekanntschaft!
      hi,also danke für die antworten,aber den "bekannten" kenne ich nicht aus dem chat,sondern aus dem urlaub!da ist auch was gelaufen und so und wir könnten uns auch eine beziehung vorstellen,nur wollen wir beide keine fernbeziehung...nochmal danke,für eure antworten und liebe grüße

• hi,also ein in zwei wochen kommt ein bekannter in meine stadt...und wir werden bestimmt sex haben.da ich noch jungfrau bin,hab ich keine kondome bei mir zu hause und hab welche bei meinem papa geklaut^hehe...das haltbarkeitsdatum ist 10/2006..also bis oktober.ich hab trotzdem angst,dass die kondome nicht mehr gut sind :S:S...sollen wir die trotzdem benutzen??lg

• hallo,ich brauche für die oper ein kleid.ich hab mir gedacht,dass ein schwarzes ganz schön wär.nur weiß ich nicht,wo es ein schwarzes,billiges kleid zu kaufen gibt?könnt ihr mir helfen??danke lg

• hallo,also ich benutze kaja,mascara,abdeckstift und puder.so ne halbe stunde nachdem ich mich geschminkt habe,tränen/(brennen ein bisschen) meine augen,wenn ich sie schließe und das dann den ganzen tag.aber halt nur wenn ich sie schließe.weiß jemand woran das liegt??DANKE

• hallo,also ich möchte 5kg abnehmen.ich ernähre mich gesund,versuche wenig süßigkeiten zu essen und mache dreimal die woche sport.aber ich neheme nicht ab!alle sagen,dass man abends nichts mehr essen sollte,um abzunehmen.aber ich habe einen bericht von einem ernährungsberater gelesen und der hat gemeint,dass es nichts bringt,wenn man abends nichts mehr ist.das sagen alle nur,weil man erfahrungsgemäß abends MEHR isst.das heißt,dass man abends einfach nichts in sich reinstopfen sollte.WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT?HABT IHR ABGENOMMEN,WENN IHR AB 18UHR NICHTS MEHR GEGESSEN HABT??DANKE

• hi,also bei mir sieht man es total,dass ich meine augenbrauen zupfe.also besonders,weil ich dunkle augenbrauen habe,ist unter ihnen immer so eine weiße fläche.hoffentlich war dsa jetzt gut erklärt:S...also was kann man denn machen,damit das nicht so aussieht?danke LG