...jetzt hat sie sich ja komplett gelöscht...schade, habe sie eigentlich immer gern gelesen....war denn noch irgendwas in dem Thread?
Na toll...
Oha...
Warum?
Zu viel
Kritik
Wurde
sie doof angemacht weil sie den Mann dazu bewegen wollte?
Mensch wollte den Trhead nachlesen, da ich genau das gleiche Problem hab.
Mein Mann will aber auch abnehmen. hat leider keine Motivation und ich würd ihn gern unterstützen.
Kritik an der Abnehm Situation?
Wundert mich, fand sie immer sehr selbstbewusst in ihren Threads. Also perfekt zwischen eigener Meinung, Verständnis und Kritik usw. Hab gerne von ihr gelesen oder mit geschrieben. Schade.
An ihrer Argumentation
war aber ein Pferdefuß, einerseits fragt sie, wie sie ihren Mann unterstützen kann, andererseits kamen so Aussagen, wie: "er weiß ja wo alles steht, soll er doch den Mund aufmachen, oder es sich selber holen"...
Eigentlich hat seine Ernährung in ihrem Alltag keine Rolle gespielt, er hat eh alles gegessen, was auf den Tisch kommt. Und wenn es dressingloser Salat war.
Der Mann ist seines eigens Glückes Schmied. Wenn er trotzdem in der Kantine Schnitzel mit Pommes oder Döner isst, nebenher noch immer verfügbaren Naschkram, ist der Wille nicht da.
Fazit: Wenn es bei ihm nicht Klick macht- Pech.
Das wundert mich auch immer
Ich kann mir nicht mal merken, was ich selber geschrieben hab.
Essstörung? Putzfimmel?
Hab ich gar nicht geschnallt... Na ja, trotzdem schade...
Das
kommt von der arroganz...
Liebe klischeefrau
Solltest du das lesen, dann melde dich doch bitte mal per Pn an mich ( vorausgesetzt du willst dafür ein neuen Account eröffnen )
..
sie wird wieder kommen....... wer für jedes thema nen OT eröffnet brauch soziale kontakte :shock:
Kann man den jetzt
Mit salat den kalorienbedarf decken?ich hab mir die nacht noch die kalorien fuer gemuese angeschaut... da muss man ja kiloweise von essen um auf grad mal 1000 kalorien zu kommen. Zb 100g gurke hat grad mal etwas ueber 20 kalorien.
Nein
Das ist nahezu unmöglich.
Sie hat sich gelöscht
Kann man es nicht dann einfach auf sich beruhen lassen ?
Immer dieses hinterher Gehetze hier ...
Womit ich hier ganz stark ein Problem habe
Ist das "aufgeilen" und verhöhnen von anderen ihren leid ... Das ist absolut wiederlich ... Das Forum ist meiner Meinung nach ein hochgegangel an Perfektion geworden ... Diejenigen die nicht so sind wie die anderen, die mehr Probleme und Schwierigkeiten haben oder sich selbst machen eben die die sich von diesem Perfektionsgetue abheben auf denen wird nur zu gerne rumgehackt und sich lächerlich gemacht
Nicht zu vergessen dieses "meine Meinung ist die einzig wahre "
Das man anderen ihre Meinungen anquatschten möchte
Ganz witzig " deine Kinder tun mir leid " ja mir eure auch bei soviel Boshaftigkeiten und dieses rumgegifte was deren Kinder dann wohl an Respektlosigkeit erlernen müssen...
So hab fertig
Ich kann das nicht sagen
Habe die letzen Threads nicht mitbekommen ... Arroganz kann aber auch eine Form des Schutzschildes sein
Unter den mobbern
Ist leider jeder Opfer ... Jemand wie christbam ist es egal gegen wem sie das Gift schießen kann
Meinetwegen mach das
Aber bitte so tief das du da nicht mehr rauskommen kannst ... Und lass das Internet zuhause
Lach
ohne wlan :-D
Du kein Problem
Mach ich gerne für dich aber ich will dich gleich vorwarnen ... Das Loch wird nach meinen Sprung so tief sein das du nie wieder Tageslicht sehen wirst