Hallo ihr lieben,
Ich muss jetzt einfach mal fragen, ob das "normal" ist. Ich habe im September letzten Jahres entbunden. Habe jetzt immer noch leicht Ausfluss und benötige ne slipeinlage.
Ist das normal?
Hört das jemals wieder auf und man braucht keine mehr??

Freu euch über Antworten.
Danke euch

Ausfluss
ich habe es nicht und würde es wohl kontrollieren lassen, ist den Blut bei?

Kein blut
Einfach so klar- leicht gelblich. Ähnlich wie der den man hat kurz bevor man die tage bekommt. Es ist auch nicht meeegaa viel, eine slipeinlage (carefree) reicht den Tag über und nachts bräuchte ich theoretisch keine..

Jetzt macht ihr mir etwas angst...Oo

Gerochen hab ich bisher nix und auch sonst ist mir nix außergewöhnliches aufgefallen... mich nerven nur die slipeinlagen solangsam :mrgreen:

Achsooo Ohje, ja das wäre dann eher nicht normal

Hallo
Ich dachte das ist normal.
Ich habe seit ich Kinder habe immer eine drin
Lg

Hier auch
hatte nach meinem ersten Sohn mehr Ausflus. Und als ich dann wieder Zyklen hatte (bekam nach 10 Minaten erste Regelblutung) blieb das mit dem vielen Ausfluss. Hätte dann locker Schleimbeobachtung als Verhützng ne machen können :lol: , das war alles sehr eindeutig beobachtbar. Mein zweiter Sohn ist jetzt 11 Monate, habe noch keine Blutung gehabt, aber wahnsinnig viel Schleim. Scheint noch mehr als nach der ersten Geburt. Finde es nervig, denke aber, es ist völlig normal. Riecht ja nicht, es brennt nichts...

Hier
auch, seit der Geburt vor 3,5 Jahren. Meine FÄ sagt das liegt daran, dass durch die Geburt alle weicher geworden ist. Sie hat mir ne andere Pille verschrieben, aber gebracht hat das nix. Die Slipeinlage bleibt...

Oi, dann
Werde ich mich wohl doch irgendwie damit anfreunden müssen...

Danke euch