hepsie_11880294Danke...
Genau das finde ich auch, dass ich alles über den geliebten Menschen wissen will. Darum habe ich ihn am Anfang auch ein bisschen was gefragt, eben nur, wie viele Freundinnen er hatte etc., keine Details. Darauf dann eben seine Antwort, dass er darüber nicht reden will und auch von mir nichts wissen will. Und ganz ohne Vorlasten ist nur ein Mensch, der wirklich noch nie eine Beziehung hatte, sonst nimmt jeder irgendwas aus einer Exbeziehung mit pos wie neg.
Die Geschichte mit deiner Freundin klingt wirklich sehr ähnlich, nur dass ich eben nicht viele Typen hatte, sondern halt diese blöden Beziehungen Mein Freund ist auch kurz davor sich zu trennen, weil ich ständig im Kreis rede, ihm immer was anderes sage, weil ich ihn eigentlich nicht anlügen will und ihm auch die Wahrheit nicht sagen kann. Und inzwischen glaubt er mir schon gar nichts mehr und sagt, dass er so nicht mehr will und kann, was ich auch verstehe. Ihm graust genauso davor, wenn er daran denkt, dass ich mit anderen Männern im Bett war, auch wenn es nur 4 waren, wovon 3 längere Partner waren.
Wenn ich ihm einfach nur sagen könnte, dass ich gelogen habe und doch mit allen geschlafen habe und ich aber unglücklich war und und und und er das dann so akzeptieren würde, wie du bei deiner Freundin, dann ok. Aber ich weiß, dass er sich damit nicht zufrieden geben würde, er wird mich wieder nach Details fragen, sexuell, die will ich ihm nicht erzählen. Wenn er so verständnisvoll reagieren würde, wie du, dann wäre es schön, aber das glaube ich leider nicht. Ich finds e schon schlimm genug, dass ich all die Männer verarscht habe und dann auch noch dem jetzigen Freund davon erzählenIch habs einfach satt so zu leben, mit Unwohlsein und Lügen, aber ich will meinen Freund nicht verlieren.
Das Orgasmus-Problem habe ich auch. Ich hatte vor meinem jetzigen nie einen Orgasmus, überhaupt tat mir der Sex weh und ich hatte Krämpfe, Schmerzen und sogar Blutungen
Ich hatte in den Beziehungen auch die Hoffnung auf Liebe und Zuneigung, aber als ich das nicht bekommen habe, weil es einfach die falschen Männer waren, habe ich mich nach anderen umgesehen und dann die Exen leider betrogen um einen Grund zum Trennen zu haben.
Ich befürchte, dass mein Freund sich denkt, dass ich ihn auch betrügen werde und dass ich ihn vl auch nicht liebe und dann habe ich auch Angst, dass er sich irgendwie ekeln könnte vor mir.
Auf dem letzten stand ich liebe dich weil du der erste bist, der weiß wer ich bin und mich trotzdem Lieben kann. Das ist wunderschön und jeder wünscht sich einen Partner, der einen genau so liebt wie er ist und nicht die Scheinwahrheit.
Danke für deine netten Schlussworte, ich muss ihm die Wahrheit sagen, auch wenn ich denke, dass ich ihn dann für immer verloren habe. Aber er hat eine Freundin verdient, die ehrlich und aufrichtig ist und nicht eine, die in belügt. Ich habe einfach eine Scheiß-Angst davor. Vor allem weil wir Stunden über Stunden diskutiert haben. Details der Lügen immer wieder durch gegangen sind und er mir immer helfen wollte, ich fühle mich, als hätte ich alles schamlos ausgenützt, seine Liebe, seine Zeit, einfach alles, ich fühle mich als sehr schlechter Mensch..