an0N_1244697099zNun ...
Dein Freund Lügt ... Denn welchen vorteil hätte die Cousine davon sowas zu erfinden ? Glaube ich kaum außer sie will die Beziehung irgenwie beeinflussen, aber warum sollte sie ?
Er sagt wer Sex ohne Liebe haben kann ist zu Liebe nicht fähig ? Um mal ganz ehrlich zu sein. Sex und Liebe haben nichts mit einander zu tun so denken 14 jährige.
Er Träumt davon wie du mit anderen schläfst ?
Massive Persönlichkeitsstörung und Egoproblem ...
Wer einmal Fremdgeht geht auch wieder Fremd ?
Ja so denken auch 14 jährige ...
Wenn ich einmal mit meinem Auto einen Unfall baue baue ich desswegen ab jetzt mit jedem Auto einen Unfall ? Neige ich dann dazu häufiger Unfälle zu bauen ?
Ziemlich weit hergeholt diese These ... Klar gibt es notorische Fremdgänger aber das so zu verallgemeinern zeugt nicht wirklich von geistiger reife ...
Glaub mir. auf dauer hätte er alles zu deiner Vergangenheit wissen wollen... Auch wenn er sagt das er nichts hören will. Er hat den hang sich zu vergleichen und das wäre früher pder später gekommen. Ich selbst war so. ich hab meiner Freundin auch gesagt ich will nicht wissen wie viele sie hatte. Paar Wochen später hab ich sie förmlich ausgequetscht.
Das einzige was du hättest anders machen können, ist ihm von Anfang an schonungslos die Wahrheit sagen.
er selbst muss da raus kommen. Muss ein gesunes Selbstwertgefühl aufbauen und aufhören sich mit anderen zu vergleichen. Das ist nicht ganz einfach, aber er ist jetzt mit dir zusammen. er ist der den du liebst, also ist er schon längst besser als all die anderen. Wenn er das nicht rafft, dann wird das nichts.
Er musste dich mit der Cousine ja quasi anlügen sonst würde er sich ja selbst nicht an seine verdrehten Regeln halten ... was er sicher nicht immer getan hat ...
Versuch dich nicht weiter zu verbiegen. Du bist du steh dazu. Du hast getan was du getan hast und mit sicherheit Fehler gemacht. Die macht jeder. Dennoch bist du der Mensch in den er sich ja (vermutlich) verliebt hat. Dieser Mensch bist du nur weil du genau die Fehler gemacht hast die du nunmal gemacht hast. Wäre deine Vergangenheit eine andere wärst du jetzt auch ein andere Mensch und vermutich garnicht mit deinem Freund zusammen.
Ob das nun besser oder schlechter für dich wäre steht noch zur frage ...