an0N_1244697099zVerständlich
Um zu verstehen und die Vergangenheit akzeptieren zu können, musst du über viele dinge reden, das ist richtig. Es hilft zu reden. Auch um zu verstehen warum du Fremd gegangen bist und warum du Beziehungen geführt hast ohne zu Lieben. Der Vorwand seiner Show ist garkein schlechter Ansatz.
Die Penisgröße deiner Ex Partner, wie sie in dir waren und andere Sexuelle kleine Details die sich eigendlich nur um Penisneid drehen, werden aber dir ganz bestimmt nicht helfen deine Fehler zu verarbeiten. Wie du selbst sagst, dient das nur seinen Problemen.
Nein klar hat er nichts zum Aufarbeiten. Er sieht sich ja auch als Fehlerlos............. naja.
Klar geht es beim Sex auch um Liebe. Aber er wiederspricht sich mit jedem Satz den er sagt selbst.
"Bei Sex geht es nur um Liebe" aber
"Wie tief sind deine Ex partner gekommen und wie groß waren die Schwänze ?"
Das passt nicht ganz zusammen ... Wenn der Akt ja egal ist, ist es ja auch egal ob du schonmal nen Größeren hattest der Tiefer eindringen konnte oder nicht ?
Auch erkenne ich keine hilfe für dich wenn er dich nur anbrüllt. Gewalt in einer Beziehung (und dabei ist mal völlig egal ob Körperlich oder Verbal) zeugt nur von geistiger zurückgebliebenheit.
Jeder Mensch der eine gewisse emotionale Reife hat und der seine verzweiflung ängste und Wut einigermaßen im griff hat, kann jedes Problem in ruhe klären. Mit Worten die nicht verletzen und ohne das Ausüben von Gewalt. Alles andere zeugt von schwäche.
Wie du dich zu ihm hingezogen fühlen kannst ?
Naja Frauen Lieben arschlöcher :D ... Kein Wissenschaftler wird je herausfinden warum. Vielleicht sind die einfach Interessanter oder es gibt zu viele davon um ihnen auszuweichen.
Das du ihn nicht verlieren willst ist denke ich relativ normal.
Das ist Liebe. Du bist ja quasi gerade dein erstes mal so richtig verliebt.
jetzt merkst du zum ersten mal was andere für schmerzen durchmachen bei Trennungen. Unschön ... Aber geht vorrüber.
Tu dir selbst den gefallen und wahre deine Würde soweit das noch geht. Krieche nicht zurück zu deinem "Tyrannen" und vorallem lass dich nicht unter dem Vorwand falscher hilfeleistungen fertig machen.
Ja du hast Fehler gemacht. Dafür geißelst du dich wie man sieht genug selbst. Aber dein Freund ist der mit den Krankhaften Weltansichten und dem gewaltigen Selbstwertproblem.
Gerade du brauchst aber jemanden der wirklich für dich da ist. Dem du dich öffnen kannst. Der dich nach so einem gespräch in den Arm nehmen kann und sagen kann "ich liebe dich wir bekommen das zusammen hin". Du brauchst niemanden der deine Wunden immer wieder immer tiefer aufreißt, dich heulend sitzen lässt und im anschluss sagt
"ich helfe dir".
Rette dich selbst und beende es. Der geeignete Zeitpunkt ist jetzt gekommen wo ihr ohnehin halb getrennt seid.