Hab meine Periode und möchte mit meinem Freund schlafen. ich nehme Belara. Kann ich schwanger werden oder ist der empfängnisschutz während der periode gegeben?

bitte schnell antworten!

Danke

Jepp
.. wenn du die pille regelmässig genommen hast und nach deiner periode auch wieder rechtzeitig mit der einnahme beginnst, bist du auch in der pause geschützt.
steht aber auch in der packungsbeilage.

lg
endymia

Eigentlich ja!
    abr wie du hast deine periode? während du deine periode hast solltest du nicht mit deinem freund schlafen!! wie willst du mit ihm schlafen wenn du deine periode hast? wenn du balera nimmst ist dass kein problem abr ich würde warten, bis du deine periode nicht mehr hast!!
    gruß fabiana

lora_12345383

Eigentlich öööh... ?
      liebe fabiana..

ich will ja jetzt nicht dein weltbild zerstören, aber es gibt durchaus leute, die auch während der periode sex haben (mich eingeschlossen)...
      wieso denn auch nicht? Keine Sorge, en Blutbad gibts da nicht.. das kann man ganz gut verhindern.
      zudem ist die pillenpause ja auch in der regel länger, als die eigentliche periode..

ich mein, ich kann durchaus verstehen, dass es dem einen oder anderen vielleicht unangenehm ist, ist ja auch kein muss... aber einen wirklichen grund, während der tage auf sex zu verzichten, sehe ich eigentlich nicht.

lg
      endymia

Sorry,
      aber "die Packungsbeilage nicht zur Hand haben" ist irgendwie eine komische Ausrede.
      Sowas liest man sich durch, bevor man ein Medikament schluckt. Klar, man kann nicht alles behalten, was da drin steht, aber ich merke mir doch so wichtige Sachen wie "wann bin ich geschützt"!!!
      Also, viel Spaß!

an0N_1203949199z

Tze..
      ...sehe ich auch so! warum sollte man denn keinen sex haben dürfen während der periode??? ob die flüssigkeit da unten nun rot, durchsichtig, lila oder pink ist!?!? ist doch sch...egal! solange der mann nichts dagegen hat (das solls ja auch geben), sind sich beide einig! und wenn sich beide einig sind können paare doch ALLES machen was sie wollen, oder etwa nicht...?

Während
      eine frau ihre periode hat, ist sie nicht empfängnisbereit, keine angst! außerdem kann man ja immernoch aufpassen...(vorrausgesetzt man tut es dann auch wirklich, ne?!)