Guten Tag:)
Ich wollte einfach mal fragen was für euch die Reize beim outsoor Sex sind ?
Habt ihr überhaupt Outdoor Sex?
An welchen orten habt ihr?
Reizt euch der Gedanke erwischt zu werden?
LG:)
Outdoor sex
[s:p/oaq]
die Reize beim outsoor Sex sind ? ==== viel frische Luft
Habt ihr überhaupt Outdoor Sex? ==== nicht in dieser Jahreszeit!
An welchen orten habt ihr? ==== Im Wald und aus der Heide
Reizt euch der Gedanke erwischt zu werden? ==== Warum, im Naturschutzgebiet?
Nein..
Die letzte Frage war so gemeint ob dich der Gedanke reizt beobachtet zu werden. Das kann ja auch im Naturschutzgebiet passieren;)
Beobachtet zu werden
das walte Hugo!!!
never ever!
Strand sonne sternenhimmel :)
Es gibt so viele schöne Gründe für Outdoor Sex und natürlich auch ein kleiner Reiz ;).
Lg
Hör mir ja mit
Strandsand auf, autsch. :FOU:
Outdoor sex
is einfach nur schön... im Sommer sind wir viel an der Donau ... der Reiz erwischt zu werden ... is schon heiß...
Sex in der Schule??
Mit wem?
Lehrer, wegen der Noten?
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
i like...weil sein ander Umgebung....frisch lust an die haut...sonne oder regen...und sein super nicht immer wartend sein zu müssen bis zu hause wir sein. wir lieben outdoor.
aber nur wenn nicht sein zu kalt das wetter.
Ja kommt schon hin und wieder vor am liebsten in einer Wiese wenn das Gras richtig lang ist ..... :FOU:
In der freien Natur ist es wirklich immer wieder sehr schön. Erwischt worden sind wir bislang noch nicht. Man muss nur die richtigen Orte finden und die ergeben sich immer spontan. ;)
nicht so oft. Wie es im April so heiss war habe ich es mal am Rothsee gemacht
Da hab ichs auch schon gemacht!
Ich liebe Outdoor sex und die Gefahr erwischt zu werden macht mich mega an!!! Je gefährlicher desto besser :))
Ich hatte einmal Sex in einer Bushaltestelle. Hatte danach höllische schmerzen in den Knien.
Ich liebe den Sex in der freien Natur...
der Reiz, beobachtet oder sogar erwischt zu werden, hat etwas
Ob Wiese, Wald, See, Berggipfel oder Hochstand...war überall richtig heiß
Und?
seid Ihr auch schon erwischt worden?
Was ist dann passiert?
Empörung oder Nachahmung?
Natürlich der Reiz das man erwischt werden kann ist schon da und Alk Gegenwertig aber ich mag auch grundsätzlich die Natur ^^
In Parks oder schwimmbäden hab ich es schon mit ex Freunden und co gemacht oder auf Parkplätzen
Der Reiz erwischt, gesehen oder gehört zu werden, aber auch das Gefühl des Windes, der meinen S... streichelt, vor allem, wenn er von ihr nass ist.
Im Wald (fand ich nicht so bequem), in unserem Garten, im teilweise offenen Zelt in unserem Schrebergarten, im kleinen privaten plunge pool unseres Hotels, am Badesee (ohne Penetration), auf dem Sonnendeck eines kleinen Motorbootes (mit Zuschauern in der Ferne) im Solebecken der Therme (mit Zuschauern in der Nähe).
Meine Partnerin und ich machen oft outoor Sex jedoch eher im Sommer als im Winter - da ist es ihr etwas zu kalt.
ich denke es liegt zum einen am Kick erwischt oder beobachtet zu werden und zum anderen an der Abwechslung