C
ciera_12536798

• 1. Apr 2016
  • Beitritt 20. Dez 2015
  • 2 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor fremden fotograf
    ich wurde beim ersten shooting ins kalte Wasser geschmissen, ich wurde komplett nakt auf einer parkbank in nem gut besuchten Wald fotografiert... aber muss sagen, hat mir persönlich auch Selbstvertrauen gestärkt und Selbstwertgefühl zum eigenen Körper... ich steh zu dem wie ich bin und das ist auf den Fotos nach gewisser Zeit auch gut zu erkennen... also ich würde es definitiv empfehlen

• Outdoor sex
    is einfach nur schön... im Sommer sind wir viel an der Donau ... der Reiz erwischt zu werden ... is schon heiß...

• Ich hab dein alter...
    ... aber ganz ehrlich wenn ihr schon viele Probleme habt dann kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht drauf an. außerdem schwanger sein is nicht ein Problem, es is wunderschön und vllt für beide ein Lichtblick .... red doch mit ihm darüber... es ist sein recht zu wissen das er Vater wird... was glaubst wie du ihm weh tust wenn du es verheimlichst und er kommt drauf! ? mach das nicht ... bitte ... dann könnt ihr eure Beziehung gleich an den Nagel hängen... Red mit ihm ... ... am sonsten stellt sich mir die Frage, wieso lässt dich schwängern wenn es in eure Beziehung nicht passt... ??? vorallem was is mit dem ersten Kind?

• Reiterstellung
      besteht nicht darin das du nur rauf und runter gehst, mach kreisende Bewegungen, kannst dich auch vorbeugen und dich von ihm richtig stoßen lassen ... geht alles sei kreativ, während des sexs ne Pause kann die Lust versauen... was auch schön ist nur so am Rande als tipp, wenn dich auf ihn setzt... das er dich einfach nur mit der Hand am kitzler stimuliert... und du nur die peniswurzel mit deiner Hand und dann richtig Gas gibst... :-) versuchs viel Erfolg :-) viel Spaß

• muss ein ehevertrag vor der hochzeit abgeschlossen werden oder kann dies auch nach der Trauung erst gemacht werden:-) Danke schon im voraus Grüße mischakate

• Ja...
        mega... :pcboy: ... wir wollen das Wohnzimmer damit gestalten in 3d

• Find ich gut...
        ist ja auch nicht's dabei solche Fotos zu präsentieren, also ich bin immer mega stolz und zeig sie auch auch Kollegen:-)

• Sandragmx
        find ich super von euch beiden oder nur von dir?

• Hm...
        was ist den schon dabei ... das ist doch Natur und jeder Mensch hat schon nakte Menschen gesehen ... ich find da gibt's nix zu fürchten ... ich mein klar, im Netz muss nicht sein, aber is doch Schwachsinn sich über Aktfotos nach Trennung, lustig zu machen oder wie auch immer ...

• Ah okay
        also wir werden nur polterabend machen ... is nicht ganz so anstrengend :cool:

• wie denkt ihr darüber, solche Bilder zu machen einzeln oder gar mit Partner... ich mach sehr häufig solche shooting... und mein Partner ist Fotograf... meine vorherigen Freunde ... waren völlig dagegen und fanden es abscheulich, aktfotos zu machen und als Geschenk zu erhalten ... ich find es nicht schlimm... wie würdet ihr über Geschenkte aktfotos reagieren von Partner Partnerin?

• Dankeschön mädels
        Dann ist mein Gewissen schon beruhigt... :cool: Macht ihr Junggesellen Abschied oder polterabend evtl beides? ;-) :-)

• :pcboy:
        ich näh meine alle selbst, so kann ich mir immer für Outfit die passende selbst zu gestalten ... mach viel mit patchwork und das lockert die Outfit immer etwas auf is n echter Hingucker und werd oft angesprochen ... :kikou: aber is natürlich Geschmackssache ... beste Grüße mischakate

• @monikai
        dann ladest nur die Menschen ein die du wirklich sehr gern dabei hast? versteh ich richtig ... ? :pcboy:

• Mal ne frage an euch... :???: :pcboy:
        wie habt ihr die Wahl eure Gästeliste eigentlich Hand ... wenn's nach mir ginge bzw uns, dann würden wir nur mit unseren Freunden Eltern Geschwister feiern ohne große Verwandtschaft ... aber ihr kennt es ja auch die Pflichteinladende Gäste... wenn ihr versteht was ich meine ... es ist ja unser Tag ... wir würden gerne darauf verzichten, solche Gäste zu laden ... Was macht ihr, wie steht ihr dazu? grüße mischakate :pcboy:

ja ... für uns beide eigentlich die Vorstellung in diesem Stil zu heiraten, wir wollen so natürlich und persönlich auf uns bezogen heiraten ... also wir wollen einfach wir selbst sein und mit Freunde einfach das teilen was wir miteinander Leben ... wie sie uns kennen... soll einfach Alltag bleiben der Tag, deshalb location ... ne alm auf der wir persönlich unsere Gäste selbst bewirten und musizieren ... :-)

• Datum haben wir noch nicht ... in vegas haben wir schon geheiratet
        Termin ist offen ... meine Vorstellung ... ich bin keine die n weißes princesskleid möchte, sondern in Tracht mit bergschuh zur Kapelle rauf Maria Trost, dazu die passenden schönen Schuh ... zum umziehen ... er auch in lederhose ... Standesamt is am Bergfuß, Gäste können mit der Bahn hochfahren und auch ein Stück gehen ... wenn es im Sommer ist am sonsten brautpaar mit haflinger reitend und Gäste mit Schlittenkutsche ... zur Kapelle ... wäre unser Vorhaben je nach Termin ... Blumen mäßig, haarkranz und sonst Strauß nur Rosen ... So is unsere grobe Vorstellung