hey leute!

musste heute die pille danach einnehmen...verhütet für die letzten 72 stunden
bei der frauenärztin wurde mir gesagt, es müsste eine abblutung nach 1-2 tagen eintreten...in der packungsbeilage steht nichts davon...da steht die nächste regel kommt normal, kann sich aber um 5 tage verspäten...
wisst ihr da weiter? hat jemand von euch erfahrung.

ach ja, passiert ist es am 4.3. um 2 uhr morgens hab heute die pille eingenommen, ist doch noch okay, oder??

Hatte
keine abblutung danach..

und die tage kamen auch normal, also keine verspätung..

Hallo jazzymin
ich habe auch mal vor 6 Jahren die Pille danach genommen, bei mir wars aber innerhalb von 10 Stunden, das ich sie geschluckt haben. und ich habe nach 6-7 Stunden schon Blutungen und Bauchkrämpfe bekommen.Und meine Nerven lagen blank. Meine Regel kam dann aber ganz normal.

Nö..
Ich hatte auch keine Beschwerden. hatte zwar Angst, dass etwas kommen könnte, aber hab nix bekommen. War alles ganz normal, keine Schmerzen, keine Blutung. Nur mene Tage sind ein paar Tage zu spät gekommen. Ich glaub die Auswirkungen der Pille danach sind immer verschieden.

72 Stunden?
Ich musste damals die Pille danach spätestens 48 Std. nach dem Geschlechtsverkehr einnnehmen. Das ist bei dir ja schon ziemlich grenzwertig...
Ich hoffe für dich, das ging nochmal gut...