hallo,
hab mal ne frage, kann ich einen schwangerschaftstest machen, obwohl ich meine tage habe? ich hab nämlich angst, trozt meiner periode schwanger zu sein, da ich meine tagen nicht "richtig" habe! ist dieses ergebnis des testes dann zuverlässig???
ich hoffe, mir kann jemand helfen!!
vielen dank

lg, schnubblchen

Ja
also ich würde sagen ja! den der test misst die hormone im urin und kann daran feststellen ob man schwanger ist oder ned.hast du schon den test gekauft? wenn ja, was für einen?
hoffe hab dir geholfen. grüzzä sunny

yadira_11919353

Okay,
    dankeschön! du hast mir geholfen. ich habe einen test gemacht und er war negativ!!! aber ich bin mir trotzdem unsicher, da ich meine tage immer noch nicht richtig habe und am mittwoch schon wieder mit der pille anfang...

an0N_1186791999z

Hm
      wenn du dir wirklich nicht sicher bist dann solltest du zum arzt gehen. obwohl der test negativ ist , könntest du trozdem schwanger sein. Weil sich das ei außerhalb der geburmutter eingenistet hat. nunb ja das is sehr unwahrscheinlich und ich hab keine ahnung ob der test darauf reagiert! also wenn dus wirklich nicht weißt dann geh auf nummer sicher und geh zu deinem FA.es ist sehr unwahrscheinlich das du trozdem schwanger sein könntest! hoffe hab dir geholfen und keine angst gemacht hab! grüzzä sunny

yadira_11919353

:-)
        nee, hast mir keine angst gemacht, die hatte ich schon vorher... ;-)
        aber du hast recht, um ganz sicher zu sein, sollte ich zum frauenarzt gehn. das werd ich auch machen!!

vielen dank

lg, schnubbl