Oohhhh...
erstens habe ich mich nicht beschwert, dass ich nich allzuviele antworten bekomme und zweitens musst du mich net blöd anmachen, weil du frustiert bist, dass du nur nen "normalen" mann abgekriegt hast. dafür kann ich nix!!! drittens musst du mir ja den kosenamen deines schatzes(auf den du sicher GANZ ALLEINE gekommen bist), net verraten!!
Aan0N_1186791999z
- 21. Jan 2006
- Beitritt 21. Jan 2006
- 6 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
Süß... ;-)
...vielen lieben dank für deine vorschläge!!!
leckerli gefällt mir besonders gut :-)
und es passt auch echt gut...!!! er ist nämlich echt zum anbeißen ...
viele liebe grüße
schnubblchen
hallo,
ich bin leider ein bisschen einfallslos und habe keine ahnung, wie ich meinen liebsten nennen soll...
ich weiß, so ein kosename "ergibt" sich einfach so, aber mein freund ist so unbeschreiblich toll, dass mir kein kosename einfällt, der ihn so beschreibt wie er ist.
vielleicht hat jemand auch so einen wunderbaren freund und kann mir ein paar anregungen geben! ;-)
vielen dank
lg, schnubblchen
- yadira_11919353
:-)
nee, hast mir keine angst gemacht, die hatte ich schon vorher... ;-)
aber du hast recht, um ganz sicher zu sein, sollte ich zum frauenarzt gehn. das werd ich auch machen!!
vielen dank
lg, schnubbl
- yadira_11919353
Okay,
dankeschön! du hast mir geholfen. ich habe einen test gemacht und er war negativ!!! aber ich bin mir trotzdem unsicher, da ich meine tage immer noch nicht richtig habe und am mittwoch schon wieder mit der pille anfang... hallo,
hab mal ne frage, kann ich einen schwangerschaftstest machen, obwohl ich meine tage habe? ich hab nämlich angst, trozt meiner periode schwanger zu sein, da ich meine tagen nicht "richtig" habe! ist dieses ergebnis des testes dann zuverlässig???
ich hoffe, mir kann jemand helfen!!
vielen dank
lg, schnubblchen
Ich kann dich verstehen...
ich bin in der gleichen situation! mit meinem freund verstehe ich mich zur zeit auch gar nicht mehr. wir sind in so vielen dingen anderer meinung und haben auch so viele unterschiedliche lebensansichten und einstellungen auch in sachen beziehung sind wir net immer einer meinung. wir können uns nur am wochenende sehen und unter der woche vermisse ich ihn auch, aber wenn ich dann am wochenende bei ihm bin, dann bin ich nimmer glücklich mit ihm!
ich weiß im moment auch net, was ich machen soll! des is echt eine blöde situation!
ich wünsche dir, dass du die richtige entscheidung triffst!
lg
...mein
freund sagt auch miststück zu mir! aber ich finde es gar net schlimm, mir gefällt es sogar, wenn er mich so nennt! ich finde, es hat auch nix mit mangelndem respekt zu tun, ich bin halt eben manchmal ein kleines miststück ;-)- In Lovesongs
welche sind eure schönsten lovesongs?
- perun_12116964
...
...wie wärs dann mit uns beiden ;-)
zur zeit läufts mit meinem freund eh net so toll... hallo,
ich hab bis vor kurzem mit meinem freund 2 jahre zusammengewohnt. jetz bin ich, weil ich die schule gewechselt hab, in ne andere stadt gezogen und kann meinen freund nur noch am wochenende sehn.
jetzt zu meinem problem, wenn ich zu ihm komm, putz ich das bad, mach seine wäsche inklusive bügeln, ich schwisch staub, sauge, putz den kühlschrank... etc.
wenn ich das nicht alles machen würde, würde er es net machen. als ich noch mit ihm zusammengewohnt hab, hab ich das alles gemacht, klar, aber jetz mach ich es halt am wochenende immer noch. irgendwie seh ich das net ein...
mein freund is jetz kein drechschweinchen, er räumt schon auf und putzt, aber trotzdem is und war es so, dass ich das meiste gemacht hab. es hat mir nichts ausgemacht, als wir noch zusammengewohnt haben, aber jetz will ich nicht, wenn ich am wochenende zu ihm fahr, erst mal anfangen zu putzen usw.
wenn ich es aber nicht mach, fühl ich mich net so wohl, erstens weil z.b. das bad net geputzt is und zweitens, weil ich denk ich muss putzen, weil ich es immer schon gemacht hab.
wie sieht es bei euch aus?
was meint ihr dazu?
lg, schnubblchen
- audur_11882085
Nein!!!
um gottes willen! ich würde meinem armen schatz doch nie einfach so ohne vorwarnung etwas in seinen po stecken!! ;-)
ich akzeptiere es natürlich, wenn er es gar net will!! aber, die empfindliche stelle zwischen anus und hoden werde ich später mal suchen... mal schaun... :-)
danke für den tip!!
lg
hallo,
ich würde sogern mal meinem freund, meinen finger in den po stecken! schon allein der gedanke daran, macht mich total... ;-)
mein freund findet das leider gar net so toll. aber ich würde ihm gern mal einen prostataorgasmus bescheren!!!
wie denk ihr darüber?
lg
- Beste Antwort
Gut,
aber ich kann trotz hormone nicht abnehmen! weiß auch net warum... bei mir ist das so, ich achte total darauf, was ich ess, aber ich nehm net ab. ich nehm eher zu. das is total deprimierend... :-(
wie hast du abgenommen?hallo,
kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man mit einer schilddrüsenunterfunktion abnehmen kann? ich nehme seit august hormone, aber ich höre immer wieder, dass man mit einer schilddrüsenunterfunktion nicht abnehmen kann, manche sogar trotz hormone stetig zunehmen.
vielleicht gibt es welche, die auch an schilddrüsenunterfunktion leiden und mir ein paar tipps zum abnehmen geben können.
vielen dank
lg