Y
yadira_11919353

• 5. März 2006
  • Beitritt 18. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vinh_11944985

"er kommt genau 15 sec nach dem ersten eindringen."
    das ist falsch. lusttropfen gibt es auch schon vorher. kommt eben drauf an wie wild das vorspiel ist... aber es muss nicht nach dem eindringen sein.

• Also ...
      ... meine frauneärztin hätte mir die pille ned gegeben wenn meine mutter ihr einverständnis dazu nicht gegeben hätte. kommt immer auf den arzt an ... .
      was ich eigentlich blöd finde ... wenn da sollten alle ärzte einem die pille ab 14 verschreiben ohne einverständnis.

• yadira_11919353

Nun ...
      man kann nicht von erzählungen lernen was Liebe ist. man muss es selber erfahren haben um zu wissen wie es ist. man kann es nicht beschreiben.
      aber ich versuche es einfach so gut ich kann.

>Liebe ist

Liebe ist,
      nicht aneinander anzuschauen sondern in die selbe richtung zu schauen.

Liebe ist,
      nachts aufzuwachen und dem anderen beim schlafen zuzusehn,
      einfach so.

Liebe ist,
      einen menschen so zu sehen wie er wirklich ist und nicht wie die fassade ist.

Liebe ist,
      für den anderen alles zutun.
      Ich würde für ihn sterben wenn es sein muss.<

ist auch eher ein gedicht.
      nun ja so ist mein blickwinkel aber jeder sieht das natürlich anders!
      grüße sunny

• Sodele ich wollte mal fragen ob hier jemand mit Lamuna20 zugenommen hat?! wenn ja wie stark? und habt ihr das durch ernährung/sport wieder wettgekriegt???

• So
      also ich hatte nur schmierblutung und meine tage noch gar ned. bin schon 3 wochen über. ich geh lieber mal zum arzt! aber dankeschön!

• Danke
      danke für die antworten!!! Super nett von euch! grüße sunny

• an0N_1186791999z

Hm
      wenn du dir wirklich nicht sicher bist dann solltest du zum arzt gehen. obwohl der test negativ ist , könntest du trozdem schwanger sein. Weil sich das ei außerhalb der geburmutter eingenistet hat. nunb ja das is sehr unwahrscheinlich und ich hab keine ahnung ob der test darauf reagiert! also wenn dus wirklich nicht weißt dann geh auf nummer sicher und geh zu deinem FA.es ist sehr unwahrscheinlich das du trozdem schwanger sein könntest! hoffe hab dir geholfen und keine angst gemacht hab! grüzzä sunny

• Ja
        also ich würde sagen ja! den der test misst die hormone im urin und kann daran feststellen ob man schwanger ist oder ned.hast du schon den test gekauft? wenn ja, was für einen?
        hoffe hab dir geholfen. grüzzä sunny

• Was haltet ihr von den Verhütungsstäbchen die man(frau) unter die haut gespritzt bekommt? Für wen sind diese Stäbchen am besten? Denn bei der 3-monats-spritze ist es ja so das man die nur bekommt wenn man schon ein kind hatte. Ist das bei dem Verhütungsstäbchen genauso? Gibts da besonderheiten??? Und wenn man dieses Stäbchen eingepflanzt bekommen hat, bekommt man dann noch seine Tage? Ich denke ja oder? Aber da gibts ja keine Pausen wie bei der Pille.Danke schonmal für antworten!!! Grüße eure sunny

• kann ich die pille jetzt trozdem noch am ersten tag der normalen blutung einnehmen und nicht bei der schmierblutung.