Hallo
Auch ich habe am 22.4 positiv getestet.bestätigt wurde es mir dann am 25.4 da lag hcg bei 124.am 3 und am 10 muss ich wieder zum bt und am 10 bekomm ich meinen ersten us...ich freu mich schon riesig

Hallööchen...
Ihr Lieben!
Meine Güte...hier passiert ganz schön viel!
Ich wollte mal ein kleines Uptate von mir geben:
Ich bin mittlerweile in der 14 SSW und uns geht es bestens!
Ich wünsche euch Allen alles Gute und viel Kraft für alle Situationen!
Bis Dann

Jenngu
Hat es bei dir auch spontan geklappt?

Chrissy schön du hast schon viel geschafft :-D

Ich bin sehr durcheinander... Mein kopf macht mich noch verrückt :-( ich warte die ganze zeit wann es wieder vorbei ist... Bei jedem ziepern und drücken denke ich das wars...
Ich habe am 9.5. termin zum us, ich hoffe danach bin ich etwas beruhigter...

Chaosbella wie geht es dir?

Lg an alle

Majaa
mittlerweile wieder besser. Das mit dem Entzug klappt so schnell nicht (kein Platz in der KLinik) aber er bekommt ein Medikament, das ihm anscheinend hilft...er trinkt nicht mehr. Insoweit haben wir den Entzug also eh schon daheim gemacht...Wir versuchen jetzt, das er einen Therapeuten bekommt (der alte ist in Rente) und sehen dann weiter. Es tut ihm auch total leid und er schämt sich total dafür...aber so ist das halt mit der Sucht. Geheilt ist man davon nie. ICh weiß nur noch nicht, ob ich dem Frieden trauen kann.

Ich habe mich aber entschlossen, das ich mich davon jetzt nicht noch unter Druck setzen lasse...trinkt er wieder, geht er. Die Entscheidung steht fest.

Ich warte jetzt auf Montag, wegen Kontrolltermin und auf den 09.05. wegen BT. Es zieht und zwickt, manchmal denk ich es hat nicht geklappt, manchmal es kommen meine Tage, was noch viel zu früh wäre...frühestens müssten die am 05.05. kommen.

Ich hab meinen Großen schon als alleinerziehende Mutter, die ersten Jahre groß bekommen...wenns so sein soll, dann krieg ich das auch wieder hin, wahrscheinlich so gar besser, damals hatte ich so Angst Fehler zu machen.

Das Beste erhoffen, das Schlimmste erwarten.

Ss
Ich hatte einen clomifen zyklus in dem es nicht geklappt hat dann wurde der nächste zyklus nicht behandelt.wir haben ein langzeitspwrmiogramm gemacht da waren nach 24 std alle tot und 1 tag nach dem ergebnis hatte ich meinen positiven test<3

Chaosbella
Wie gehts dir? Wirst du eigentlich auf den bluttest warten oder testest du schon vorher selbst?

Majaa
Im Moment gehts mir eigentlich ganz gut.

Ich war am Montag beim Kontrolltermin, war da auch total negativ eingestellt und wollte erst garnicht hin, weil ich der Meinung war...hat eh nicht geklappt.

Da hab ich dann erst mal erfahren, das mein Kampfkrümel A-Quali hatte und auch kein 8-Zeller mehr war, als ich ihn bekommen habe sondern schon eine Morula :-D.

Der Doc kontrollierte dann per US meine Eierstöcke und meinte auf einmal...sehen sie mal, da ist das Nest. Ich bin dem fast vom Stuhl gekippt. Ich hätte nicht erwartet, das man da schon irgendwas sehen kann..eigentlich hab ich ja eh nichts erwartet. Er meinte dann auch ich solle mich verhalten optimistisch freuen, es könnte definitiv nicht besser aussehen.
Fest steht nichts, das weiß ich, aber die Einnistung hat definitiv schon mal geklappt...jetzt muss der Krümel nur noch brav weiter wachsen. :bird:

Ich hab nur 20er noch zu Hause und denen trau ich ehrlich gesagt nicht wirklich...ich hab zwar schon mal einen gemacht (heute morgen) aber ich glaube, das war definitiv noch viel zu früh....naja ich hoffe es, denn der war weiß.

Aber beim letzten Stimuzyklus hatte ich ZT26 die ersten Schmierblutungen und am ZT28 die Periode...heute (05.05.) bin ich ZT28 und bis jetzt ist noch nichts in Sicht und der Muttermund auch noch hart. Im normalen Zyklus hätte ich eh erst am 09.05. meinen NMT.
Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal teste...Sonntag ist ja Muttertag und den will ich meinem Sohn nicht vermiesen, indem ich schlechte Laune hab, weils doch negativ ist.

Ich schwanke zwischen Hoffen und Bangen...aber es sind ja nur noch 4 Tage...

Der Test heute morgen
hatte wohl doch recht.

Alles sah so gut aus und jetzt hab ich hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt.

Ich könnte so heulen...

Und nur noch einen Versuch, ach mann, ich glaub nicht, das das jemals was wird.

Chaosbella
Also noch ist nichts verloren! Das blut kann von der einnistung kommen ja und was den test angeht dass war bei mir so: ich hatte es plus 12 getestet war so ein frühtest da stand drauf den kann man vorm ausbleiben der periode machen war glaube ein 8er der war blütenweiß... Dann es plus 15 keine periode hab ich ein 25er gemacht... Positiv!!!
Also gib die hoffnung nicht auf!!!!

lavin_12486141

Einnistung eher nicht...
    die war ja schon vor Montag...da hat man das Nest ja schon gesehen.

Im Moment ist auch wieder nichts mehr. Kein Blut, keine Mensschmerzen, nur ein leichtes Ziehen.
    Normalerweise kann ich mich die ersten Tage meiner Periode wegen Rückenschmerzen kaum bewegen und muss Ibuprofen nehmen...
    Ich glaub aber, das das Progesteron einfach das Einsetzen hinauszögert.
    Ich hab da auch noch einen gemacht...wieder weiß...

Morgen früh will ich ins KH...mal sehen, was die sagen. Zumindest kann ich dann die Medis absetzen.

ImMoment muss ich erstmal wieder Kräfte sammeln...war einfach ein bisschen viel die letzten Wochen.

Hallo Chaosbella
    Vielleicht doch eine Einnistungsblutung, nach meiner Erfahrung kommt die von PU+ 10-12. Wenn deine PU am 22. war, würde es passen. Setz bitte die Medis erst ab, wenn du ganz sicher bist. Feiere doch am Sonntag schön Muttertag mit deinem Sohn und dann kannst du doch schon zum BT. Ein Urintest schlägt bei mir erst ab PU+14 an, dann auch nur mit einem Hauch von einem Strich, den man nur im richtigen Licht sehen kann.
    Endspurt, halte durch!

Der große tag
    Morgen ist es soweit :-D dann sehe ich hoffentlich einen schönen embryo...

@chaosbella
    Wie geht es dir? Gibts schon was neues? Ansonsten hast auch du morgen einen wichtigen tag! Ich drücke dir die daumen!!!

Hattet ihr einen schönen muttertag? Wir waren heut zur feier des tages das erste mal bei dem bäumchen welches wir für unsere mädchen pflanzen ließen...

Ich wünsche euch noch eine schönen rest sonntag!

Majaa
    tja...Freitag früh waren wir dann beim Doc. Ich hatte dan nämlich dunkle ... bekommen.
    Der hat einen US gemacht, meinte auch das Nest könnte sich einfach tiefer eingegraben haben, alles würde total gut aussehen, das Nest wäre eindeutig vorhanden und mein Progesteronwert total gut, bei 28,9 (Wert vom Montag).
    Blut wurde abgenommen und er wollte sich nachmittags wegen den Werten melden.
    Wir sind also entspannt und fast schon glücklich nach Hause gefahren...
    Bis der Anruf kam...Hcg-Wert unter 5...aber ein Progesteronwert von über 30, der wohl definitiv nicht alleine durch die Kapseln kommen kann. Eine Bekannte hatte da einen Wert von 16...auch mit den Kapseln.

Durch den hohen Progwert setzen meine Tage noch nicht ein...ich hab seitdem dauernd braune ... ohne Gewebe. Mein Schleimhaut baut sich also wohl nicht richtig ab.

Mein Doc war jedenfalls total geschockt und ich sollte trotzdem Medis weiternehmen und morgen nochmal kommen. Kommt anscheinend nicht oft vor das bei dem Progwert kein Hcg-Produzent vorhanden ist. Er würde immer noch die Hoffnung nicht aufgeben (ich schon) und wolle alles nochmal kontrollieren. Ich sehe das morgen als Nachbesprechung an...und Vorbesprechung für die dritte. Ich will das diesmal eine Spermienselektion gemacht wird...also eine PICSI, am liebsten allerdings eine IMSI.
    Allerdings werden wir erst im August starten, denn ich will vorher noch was abnehmen, meine Schilddrüse mal genauer untersuchen lassen (Tsh von 3,6 ! aber alle anderen Werte gut) und das ganze auch erstmal verarbeiten.
    Ich merke jetzt schon, das der dritte Versuch mir unglaublich Druck macht...der vierte wird entweder ein NC-Versuch oder eine ICSI in Tschechien...sparen werden wir trotzdem müssen.

;-)
    Jenngu
    Heute bist du dran! :-D und darfst dein würmchen sehen!

Chaosbella
    Das ist ja verwirrend alles... Tut mir leid! Ja das nit dem druck machen kann ich mir gut vorstellen...

Me
    Hab gestern ein foto bekommen :-D
    Es ist noch ganz klein aber man hat das herzl schon flackern sehen :-D

Lg

Majaa
    Ja ich durfte mein würmchen sehen <3 herzchen hat ordentlich geschlagen und es ist schon 5 mm gross<3
    Meinen hcg wollten sie mir allerdings am telefon nicht sagen.der von letzter woche war 5063 was ja ziemluch hoch ist.komnentar zum hcg wert gestern war nur " sehr hoch" unser et wurde auf 28.12 geändert

Wie ist es bei euch so? Alle die positiv haben wann habt ihr et?

Et
    Meiner ist am 1.1.2017 :-D

Hcg hat sie gar nicht gemacht :neutral:

ET
    Mein ET ist der 23.11.. Morgen starte ich in die 13.SSW.

Maja und Jenngu
    Dann bekommt ihr beide ein schönes Weihnachtsgeschenk

LG

ET
    Mein ET ist am 23.11.. Morgen starte ich in die 13. SSW.

Maja und Jenngu
    Dann bekommt ihr beide aber ein schönes Weihnachtsgeschenk

LG

ein Monat später

Hallo ihr Lieben
    wie geht es euch ?

Schade, das es hier so eingeschlafen ist.

Na hallo
    Jaaaa das dachte ich auch schon oft dass es hier ganz schön ruhig geworden ist...
    Schön von dir zu hören chaosbella! Wie geht es dir denn? Hast du dich etwas erholt?
    Was machen die werdenden mamis?
    Ich bin jetzt in der 12. ssw bisher ist alles gut, übelkeit hatte mich ordentlich im griff aber lässt nun nach :-D psychisch ist es sehr anstrengend ich hoffe dass ich nach der 12. ssw etwas gelassener bin :-/

Liebe grüße an alle ;-)