L
lavin_12486141

• 23. Mai 2017
  • Beitritt 26. Jan 2015
  • 2 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da seid ihr ja
    Das ist wirklich schade dass die threads weg sind ich hoffe mariella gehts gut...
    Dachte schon mein gofeminin spinnt...
    Ich hoffe die anderen finden auch noch hierher...
    Ich bin heute bei 15 plus 1 und hatte letzten donnerstag mein letzten ultraschall, das baby hat es sich schön gemütlich gemacht in meinem bauch :mrgreen:
    Mensch das mit eurer übelkeit tut mir ja leid... Kann man bei dieser hyperemesis oder wie das heisst gar nichts machen?

Lg

• Ihr lieben wo seid ihr denn alle? Ist unser letzter thread gelöscht?

Ich würde gerne mit euch weiter schreiben...

• Hallo ihr lieben
    @chaosbella
    Naja das hört sich doch jetzt nich so schlecht an? Ja das mit heiminsemination da hab ich schon mal was im tv drüber gesehen und auch davon gehört dann hoffe ich dass alles geklappt hat ;-)
    Schön dass dein mann die kurve bekommen hat und gute besserung für seinen arm...

Dann drücke ich dir die daumen dass das klappt :-D wenn doch nicht wann macht ihr dann weiter?

Wie geht es denn den anderen? Schade dass man gar nichts von euch hört :-( würde mich so interessieren was so aus allen geworden ist...

Lg :mrgreen:

• Chaosbella
    Hattest du deine GM-Spiegelung schon? Ist etwas dabei heraus gekommen?
    Wie läuft es eigentlich in Deiner Partnerschaft, wenn ich fragen darf? Ich hoffe es hat sich wieder alles normalisiert?

Was treiben denn die anderen so?

LG

• Mayersandra
    Na das hört sich doch nach einem schönen stabilen wert an :-D
    Habt ihr also noch einen versuch gestartet? Schön ich freu mich für euch ;-)
    Ja das mit der freude kenne ich... Sind ja bei einer psychologin sie meinte auch dass ich mich auf eine katastrophe vorbereite und die freude nicht zulasse, bin eher etwas angstgesteuert...

• Na hallo
    Jaaaa das dachte ich auch schon oft dass es hier ganz schön ruhig geworden ist...
    Schön von dir zu hören chaosbella! Wie geht es dir denn? Hast du dich etwas erholt?
    Was machen die werdenden mamis?
    Ich bin jetzt in der 12. ssw bisher ist alles gut, übelkeit hatte mich ordentlich im griff aber lässt nun nach :-D psychisch ist es sehr anstrengend ich hoffe dass ich nach der 12. ssw etwas gelassener bin :-/

Liebe grüße an alle ;-)

• Et
    Meiner ist am 1.1.2017 :-D

Hcg hat sie gar nicht gemacht :neutral:

• ;-)
    Jenngu
    Heute bist du dran! :-D und darfst dein würmchen sehen!

Chaosbella
    Das ist ja verwirrend alles... Tut mir leid! Ja das nit dem druck machen kann ich mir gut vorstellen...

Me
    Hab gestern ein foto bekommen :-D
    Es ist noch ganz klein aber man hat das herzl schon flackern sehen :-D

Lg

• Der große tag
    Morgen ist es soweit :-D dann sehe ich hoffentlich einen schönen embryo...

@chaosbella
    Wie geht es dir? Gibts schon was neues? Ansonsten hast auch du morgen einen wichtigen tag! Ich drücke dir die daumen!!!

Hattet ihr einen schönen muttertag? Wir waren heut zur feier des tages das erste mal bei dem bäumchen welches wir für unsere mädchen pflanzen ließen...

Ich wünsche euch noch eine schönen rest sonntag!

• Chaosbella
    Also noch ist nichts verloren! Das blut kann von der einnistung kommen ja und was den test angeht dass war bei mir so: ich hatte es plus 12 getestet war so ein frühtest da stand drauf den kann man vorm ausbleiben der periode machen war glaube ein 8er der war blütenweiß... Dann es plus 15 keine periode hab ich ein 25er gemacht... Positiv!!!
    Also gib die hoffnung nicht auf!!!!

• Chaosbella
      Wie gehts dir? Wirst du eigentlich auf den bluttest warten oder testest du schon vorher selbst?

• Jenngu
      Hat es bei dir auch spontan geklappt?

Chrissy schön du hast schon viel geschafft :-D

Ich bin sehr durcheinander... Mein kopf macht mich noch verrückt :-( ich warte die ganze zeit wann es wieder vorbei ist... Bei jedem ziepern und drücken denke ich das wars...
      Ich habe am 9.5. termin zum us, ich hoffe danach bin ich etwas beruhigter...

Chaosbella wie geht es dir?

Lg an alle

• Chaosbella
      Ich bin sprachlos... Das tut mir voll leid! Ich weiss leider nicht was ich da sagen soll! Egal was passiert wofür du dich entscheidest ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

• Ihr lieben
      Ich habe heute nen sst gemacht... Positiv :neutral: Weiss gar nicht wie mir ist... Mache morgen nochmal einen aber habe gelesen dass es falsch positive test eigentlich nicht gibt?
      Freu mich natürlich aber hab auch mega angst...

Seid lieb gegrüßt

• Chaosbella
      Eins ist besser wie keins und achtzeller hört sich doch super an... Ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen!

• Chaosbella
      Und? Was hast du heute zurück bekommen?

Lg und viel kraft für die warteschleife!

• Anjad
      Ja kiwu behandlung ist auch bei uns gerade auf eis gelegt, wegen krankenkassenwechsel... Desweiteren arbeiten wir auch gerade mit hilfe einer psychologin unsere trauer um unsere zwillinge auf. Zwischenzeitlich ging es mir deshalb sehr schlecht vorallem nach den negativen versuchen...

Ja ich wollte ja gerne auch wissen wie es den baldmamis so geht?

• Hallo????
      Ganz schön ruhig hier :neutral:

Wie gehts euch denn allen so?
      Wo steht ihr?

Lg

• Angi
      Dann wünsche ich dir viel durchhaltevermögen und kraft für die wartechleife...

• Schön...
        Dass ihr die positiv welle weiterführt ;-) niniane dann drück ich die daumen für einen schönen wert morgen...

Alles gute euch, ich hoffe ihr könnt die zeit auch ein wenig genießen...