Huhu
Ich hatte meinen positiven test am 22.4 und hab laut fa am 28.12 meinen et.wäre gern dabei
Jjonna_12292183
- 11. Aug 2016
- Beitritt 4. Okt 2013
- 2 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi und daten
Name: jenny alter : 26. Kinder: 2 sternchen
Et: 28.12.16Majaa
Ja ich durfte mein würmchen sehen <3 herzchen hat ordentlich geschlagen und es ist schon 5 mm gross<3
Meinen hcg wollten sie mir allerdings am telefon nicht sagen.der von letzter woche war 5063 was ja ziemluch hoch ist.komnentar zum hcg wert gestern war nur " sehr hoch" unser et wurde auf 28.12 geändert
Wie ist es bei euch so? Alle die positiv haben wann habt ihr et?
Ss
Ich hatte einen clomifen zyklus in dem es nicht geklappt hat dann wurde der nächste zyklus nicht behandelt.wir haben ein langzeitspwrmiogramm gemacht da waren nach 24 std alle tot und 1 tag nach dem ergebnis hatte ich meinen positiven test<3Hallo
Auch ich habe am 22.4 positiv getestet.bestätigt wurde es mir dann am 25.4 da lag hcg bei 124.am 3 und am 10 muss ich wieder zum bt und am 10 bekomm ich meinen ersten us...ich freu mich schon riesigHallihallo
Habt ihr erfahrung mit ovuorakeln?Hallo
Testergebnis spermiogramm : viele gute schwimmer.überdurchschnittlich gut.lt arzt kann man damit helden zeugen...mal sehn ib das mit mir auch geht...da bin dann wohl ich das problemHuhu
Den anruf mit nicht schwanger hatte ich ja am freitag...allerdings hatten wir ja auch noch keine icsi...bin heute zt3 u habe meine erste clomufen genommen...bin mal gespannt habe am 17 us ob da schöne eizellen sind das wir auslösen können...besteck zum spritzen hab ich gestern mitbekommen..fühlt man sich ja ein bisschen wie ein junkie ;) wir hatten gestern spermiogramm u warten nun aufs ergebnis....immer dieses warten...total nervigHabt ihr
Erfahrung mit diesen progeszeronzäpfchen? Wie lange nach absetzen hat es gedauert bis ihr eure mens bekommen habt? Ich bin jz nmt+2...sonst kommt meine mens immer an nmt...dankeHey chrissy
Herzlichen glückwunsch;)
Bei mir hat es diesen zyklus nucht geklappt.muss jz die progesteronzäpfchen absetzen und auf meine mens wartwn.im nächsten zyklys bekomme ich dann clomifen...sind das tabletten oder wird das gespritzt?
Huhu
Melde mich auch mal wieder zu wort...
Bei allen bei denen es nicht geklappt hat tuts mir leid...ich kann mir kaum vorstellen wie sich das anfühlt...
Zu mir. Heute 2 utabnahme.muss jz vigantoletten nehmen 2000ie...und heut nachmittag kam der anruf das ich mir mirgen ein rezept für progesteron zäpfchen holen muss und nächste woche wieder blutabnahme...
Hallo ihr lieben
Ja meine familie weiss von den fehlgeburten...es ist aber schwierig mit einigen drüber zureden...da fehlt das verständnis...also der termin heute war gut...uns wurde gesagt das wir mit dem rauchen aufhören sollen aber das war ja klar...uns wurde blutabgenommen...diesen zyklus wird nochmal ein hormonscreening gemacht...danach fängt es schin mit monitoring an.da bekomme ich medikamente zum es stimulieren und dann wird er ausgelöst u wir müssen sex auf termin haben.den nächsten tag muss ich dann wirder hin ob die schwimmer auch da angekommen sind wo sie hinsollen und ob sie bewrgluch genug sind...wenns so nicht klappt soll ich zur bauchspiegelung ob evtl endometriose ubd ob eileiter frei sind...und dann mal schaun...lgHuhu
Alsooo...heute war unser erster termin in der kiwu klinik...es wurde uns beiden blut abgenommen...natürluch sollen wir aufhören zurauchen...diesen zyklus wird nochmal ein hormon screening gemacht und dann fängts schon mit monitoring an...sollte das nicht klappen muss ich zur bauchspiegelung...alles in allem meinte er das ich evtl auch endometriose haben könnte da ich bei meiner periode ja fast sterbe vor schmerz...sonst hörte er sich recht zuversichtlich an...uns wurde die dak als krankenkasse empfohlenHuhu
Ja ich hoffe auch das wir bald alle glück haben.
Am 8.2 ist der termin in der kiwuklinik bin schon aufgeregt.
Heute üz17 es+11...merken tuh ich gar nix...
Thema ma: viel drüber reden hilft...es kommt ja auch ziemlich unerwarten da man sich nicht anders fühlt als wo das kind noch lebte.ich weine auch immer nich ab und zu...grad um die weihnachtszeit wars ziemlich schlimm
Kiwu
Muss ich mit der kk vor dem ersten gespräch in der klinik sprechen? Habe in einer woche termin zum gespräch...muss ich das selbst zahlen oder wird das übernommen da ich ja eine überweisung habe?
Heut es+10... Merken tuh ich nix....
Krass wie unterschiedlich die unterstützungen in den ländern/bundesl. Etc sind
Ma
Diese gefühle werden auch immer wieder hochkommen...auch heute nach 1 1/2 jahren trauere ich nochTesten
Kann ich total mitfühlen...ich kanns auch nicht sein lassen...ich bin heute es+9 und mein test 10er war auch blütenweiss...wäre ja zu schön wenns noch vor der kiwu klinik einfachso klappen könnte...
Ich weis wirkluch nicht wie ich mich nach negativen kiwu klinik versuchen fühlen würde aber fühlt euch auch von mir gedrückt
@miloua
Ich fühle mit dir...ich hatte das gleiche im august 2014...mein kleiner blop war auch 1cm gross und hatte plötzluchen keinen herzschlag mehr...Sst
Das ist ja immer so eine sachen...nicht nur die empfindlichkeit variiert...oft gibt es unterschiede zwischen den marken@ anträge
Ich komme auch aus niedersachsen...was für anträge muss ich stellen? Wo bekomm ich die her?