Oh gott
Hoffentlich fliegt die Helena heute endlich raus! Ich frag mich echt wer jeden Tag für die anruft! Und die ist auch noch so doof und denkt die würde gut ankommen :bete:

Und die hat echt immer eine ausrede für ihr Versagen! Die kann nur austeilen und nicht einstecken :twisted:

Na klar...
Sophia ist Schuld, wenn Helena ihren Code nicht kann?!
Kann die bitte bitte bitte heute verschwinden?!

Helena
geht einem zwar ganz gewaltig auf die Eierstöcke, aber ich würde mich so freuen wenn Thorsten heute raus fliegt. Sein Gesicht wie er fast explodiert wenn er vor Helena fliegt würde ich nur zu gerne sehen.

alara_11987530

...
    stimmt schon... aber dafür haben wir im finale ruhe vor höllena... das hat auch was
    legat kann jetzt gerne 3. werden... mehr bitte nicht!!!

ICh hätt
    mir gewünscht, dass Thorsten der Assi rausgeht zuerst dann Helena.
    beide sind nicht ganz dicht. Seine frauenfeindlichen Sprüche und einfach seine assi Art, vorallem Menderez gegenüber, find ich furchbar.

avalon_12516118

Ich hab ihm
      das auch nicht gegönnt. Und hoffte auch auf Thorsten gestern.
      Hoffentlich bekommt er jetzt nur den 3. Platz.

avalon_12516118

So ging
      Es mir auch. Sein Gesicht wenn er quasi gegen Helena verloren hätte, wäre der Knaller gewesen. Das wäre für ihn die größte Niederlage gewesen. Der ist so ein selbstverliebtes und arrogantes A.......

alara_11987530

Und genau DAS
        glaub ich eben nicht! Er ist ne arme Wurst, die sich nicht ausdrücken kann und DAS hat Helena ausgenutzt, um ihn immer wieder verbal gegen die Wand zu fahren. Legat ist ein, von Ehrgeiz zerfressener, Idiot, der nicht verlieren kann, aber so schlimm, wie Helena versucht hat, ihn darzustellen ist er nicht.
        Helena dagegen ist eine falsche Schlange, die sich für einen Star (B-Prominenz mindestens) hält; die hat versucht, alle gegeneinander auszuspielen und nicht ein einziges Mal eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht hat!
        Die Reihenfolge ist schon ganz gut so, wie sie ist... :)

kamala_11901399

Oh doch
          Thilda leider ist er genau so. Habe ihn wie gesagt zu seiner Bundesligazeit öfter gesehen und getroffen und er ist genauso. Er ist kopftechnisch nicht ganz auf der Höhe, findet sich selbst aber ganz toll und unwiderstehlich. Agro ist er auch, bei jedem Streit, Schlägerei usw. war er vorne mit dabei. Mit der Treue hat er es auch nie genau genommen, wobei dies sicherlich bei vielen Sportlern der Fall ist. Er kann nicht verlieren und für ihn gibt es nichts anderes wie siegen und selbst wenn er Fehler macht wird er diese niemals zugeben sondern immer auf die kleineren und Schwächeren schieben wie im Camp bei Menderes.

alara_11987530

Ok; dann
            hab ich ihn falsch eingeschätzt, bzw. die Selbstverliebtheit unterschätzt. Dennoch ist doch Helena eine ganz neue Form von miese Dschungelschlange und es ist gut, dass sie vor ihm raus ist! ;)

kamala_11901399

Klar ist sie das
              Das war ihre Show um weit zukommen. Sie wusste die Zuschauer wollen Streit und Zickereien und somit hat sie mit jedem Ärger angefangen.