Dschungelcamp 2016 :razz:
Danke für die antwort :)
Ist ja Interessant. Hätte ich gar nicht von ihm gedacht..
Da kracht es gleich wohl ordentlich :-d
Der Thorsten kann auch Helena nicht lassen. Aber Sie ihn ja auch nicht. Menderes hat eine wirklich ekelhafte Prüfung :shock:
Kasalla, Kasalla
:fou:
Haha Brigidde
"Schluss jetzt! Wir essen jetzt!" :lol:
:-d :-d
haha
Also der
Menderes Is mir echt son bisschen sympathisch geworden. Hoffentlich macht er die Prifung nu gut.
Ich mag zwar
die Fürst absolut null, aber unrecht hat sie nicht ganz. Immer wieder hat der Legat nicht wirklich nette Sprüche über Frauen abgelassen und immer deutlich gemacht, dass ein Mann das Sagen hat. Auch als Jürgen von einem Paar erzählt hat, wo die Frau die Hosen an hat, meinte Thorsten, dass er so eine längst "weggeklatscht" hätte.
Oh
Dr. Boooob hat seinen Goldzahn im Vorspann wieder :mrgreen:
Ja, der Legat
Is n blödes ... !
Ja,
an das Gespräch musste ich auch gleich denken. Das war Frauenfeindlich.
Und das sie nicht alein fürs Kind sorgen kann, das war absolut unpassend.
Und obwohk er zurück gerudert ist,
Man hat genau gemerkt, dass er von Alleinerziehenden wie Helena nicht viel hält, so nach dem Motto, sie hat keinen abbekommen bzw keine richtige Familie.
Ich find
die beide völlig bescheuert, aber ich glaube, dass Thorsten sich einfach nicht korrekt ausdrücken kann und tatsächlich nur so klingt, als sei er frauenfeindlich, weil Helena das gnadenlos ausnutzt, ihm rhetorisch überlegen zu sein und ihm die Worte im Mund rumdreht. So ein bekloppt dahingeworfenes " bekomm du erstmal ne Famulie groß, alleine." wird von ihr gnadenlos in einen Angriff auf Alleinerziehende verwandelt!
Völlig schäbig, aber sie weiß ja, wie es läuft beim RTL... ;)
Thorsten ist doch einfach der einzige der echt ist
Die Helena könnt ich auch jedesmal klatschen wenn ich die sehe.
Und wenn man, so wie die, nur hört was man will ist der ja frauenfeindlich.
Aber wenn man bei dem wegklatschen vorher gehört hat das die Frau den mann vorher jahrelang verprügelt hat kann so ein Satz schon passend sein. Und helena legt einfach nur jedes wort auf die goldwaage und meinr wunders wer sie ist. Die ist meines Erachtens nach en fall für den Psychiater.
Bei der männerfeindlichen alten wundert mich das die überhaupt nen mann zum kinder kriegen gefundwn hatte. Kein Wunder das der weg is
Der ist nicht echt
sondern hat eindeutig zuviel Kopfbälle während seiner achso tollen Bundesliga-Kariere gemacht. Ich kenne ihn noch aus dieser Zeit und er war auch damals immer für eine gelbe oder rote Karte gut, aber dies nicht nur wegen Foulspiels sondern sehr oft wegen Unbeherrschtheit.
Cool
:super:
Ja
Das mag sein. Er war noch nie einer der hellsten Sterne. Vielleicht liegt es auch da dran.
Mendereeeeees
super gemacht!!! :)
Die beiden
spielen einfach nur ne richtige Show ab
:mrgreen:
Oh man, der Legat, ey...