Hallo
Ich habe mal eine Frage zu der ich mich auch schon im Internet belesen habe aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden habe.
Es geht darum das ich vor kurzem mit meinem Freund schlafen wollte. Als er eingedrungen ist hatte ich starke Schmerzen im intim Bereich und so stark das wir es abrechen mussten. Danach hatte ich auch noch tagelang schmerzen und ganz besonders auf Toiltte habe jetzt das Gefühl das ich mir dort vielleicht etwas eingerissen habe
Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich diese starken Schmerzen beim nächsten mal umgehen kann weil am Vorspiel liegt es nicht odeer wie ich vorbeugen kann?
oder irgendwelche Tipps was ich sonst tun kann?
Danke schon mal im Voraus
Scheide reißt beim Sex
Bist/warst du noch Jungfrau?
Es könnte sein, wenn du noch Jungfrau warst, dass dein Junfernhäutchen gerissen ist und das tut weh.
Andererseits kann esd auch weh tun, wenn du unentspannt und trocken bist. Wenn du nicht richtig erregt und nicht feucht bist, dann tut es schon weh. Andererseits nehmt Gleitgel und macht Stellungswechsel und geht die Sache langsam an. Vielleicht mit Oralsex anfangen? ;-)
Wenn es nicht hilft, ab zum Gynäkologen
Eine Infektion?
Vielleicht ist es auch eine Pilzinfektion. Die sind nicht immer so ausgeprägt, dass es permanent juckt. Aber die Schleimhaut ist trotzdem angegriffen und wird dann durch den Sex rissig.
Wenn dir heute immer noch die Scheide weh tut, würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.
.
Das ich Jungfrau war ist ausgeschlossen und erregt war ich auch ich werde es trotzdem mal mit Gleitgel ausprobieren danke :)
Infektion
Eine Infektion ist ausgeschlossen da ich die Erfahrung schon mal hatte und es nicht das selbe Gefühl war :) Jedoch werde ich wenn es nicht besser wird meinem Artzt aufsuchen danke :)