T
trine_12458795

• 11. Jan 2016
  • Beitritt 10. Jan 2016
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bist/warst du noch Jungfrau?
    Es könnte sein, wenn du noch Jungfrau warst, dass dein Junfernhäutchen gerissen ist und das tut weh.
    Andererseits kann esd auch weh tun, wenn du unentspannt und trocken bist. Wenn du nicht richtig erregt und nicht feucht bist, dann tut es schon weh. Andererseits nehmt Gleitgel und macht Stellungswechsel und geht die Sache langsam an. Vielleicht mit Oralsex anfangen? ;-)
    Wenn es nicht hilft, ab zum Gynäkologen

• Was gebt ihr ihm denn für antowrten? :shock:
      nooneknows2: Hast du ihr eigentlich schon mal direkt gesagt, wie es dir geht oder bist du wirklich die ganze Zeit nur am "betteln"? Ich denke mal, wenn du ihr wirklich erzählst, wie scheisse es dir ohne Sex mit ihr geht, dann würde sie ganz anders reagieren. Oder sag ihr einfach, dass du nicht nur an Sex interessiert bist, sondern auch an der Nähe und Zärtlichkeit, nicht nur das "rumgerammele". Und wenn sie dann immer noch so ist, dann frag, was sie eigentlich noch will mit dieser Beziehung.
      Es könnte aber auch sein, dass sie jemand anderen kennen gelernt hat und sich nur nicht traut mit dir Schluss zu machen. So ist es damals bei mir und meinem Ex gewesen, wo ich jemand anderen kennen gelernt hatte und wir dann gar keinen Sex mehr hatten und ich dann irgendwann gegangen bin.
      Aber ich weiss ja nicht, wie es ausserhalb eures Sexlebens so läuft? Erzähl mal :-)

• Hallo alle miteinander,
        Ich habe nun schon seit 3-4 Wochen ein Problem, was mich direrkt wahnsinnig macht. Ich bekomme einfach keinen richtigen Orgasmus mehr! Ich werde richtig erregt wie sonst auch und wenn ich dann komme, kommt das schöne Gefühl ganz ganz kurz und dann stirbt es innerhalb von Milisekunden ab und jedes Mal ist es einfach total unbefriedigend und ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll. Es klappt weder beim Sex noch wenn ich es selber mache. Ja klar ich komme, aber wie gesagt nicht mehr so richtig und ich hatte noch nie Orgasmusbeschwerden. Alles läuft gut in meinem Leben und ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund schon seit 4 Jahren. Ich bin derzeit immer gekommen und kenne so etwas gar nicht von mir. Was kann ich nur tun, damit ich mein normales Liebesleben zurück bekomme? :TRISTE:

• Hm, das klingt schon recht rätselhaft...
          Nachdem, was du schilderst würde ich psychische Ursachen ausschließen. Aber irgendeinen Auslöser muss es ja geben. Hat sich vielleicht sonst irgendwas geändert?
          Ich hatte zum Beispiel vor Jahren Probleme beim Sex durch einen Bandscheibenvorfall. Es waren wohl ein paar Nerven eingeklemmt und ich habe einfach nicht mehr so viel gefühlt wie vorher. Hier ist eine Liste von möglichen Auslösern, vielleicht passt ja was für dich:
          http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Hast du schon mit deinem Freund über die Sache gesprochen? Vielleicht fällt ihm ja was dazu ein. Sonst, wenn du das Thema nicht an die große Glocke hängen möchtest, sprich doch mal mit deinem FA darüber. Der kann auch sonst Untersuchungen wie einen Hormonstatus machen. Das kann auch ein Grund sein, ein veränderter Hormonspiegel.