Hallo,
hab immer wieder mal Verstopfung und habe mir nun Dulcolax Dragées geholt. Ich nehm abends um 21Uhr meine Pille (leios) und habe um 22Uhr Dulcolax genommen.Dulcolax wirkt nach ca. 10 Stunden, wirkt da die Pille??
LG Sternchen
Hallo,
hab immer wieder mal Verstopfung und habe mir nun Dulcolax Dragées geholt. Ich nehm abends um 21Uhr meine Pille (leios) und habe um 22Uhr Dulcolax genommen.Dulcolax wirkt nach ca. 10 Stunden, wirkt da die Pille??
LG Sternchen
Also, ich glaube, das dürfte nix machen!
Gerade, weil du die dulcolax danach nimmst!
Aber mal ne gegenfrage, nimmst du dulcolax regelmässig?
Ich nehme sie so alle 2-3 tage, weil ich anders immer probleme mit der verdauung habe. Habe dann immer sch... vor darmkrebs und so. Aber immerhin besser, als wenn man 1 woche garnicht gehen kann, dann vergiftet sich der körper ja selbst. Andere mittel (auf natürlicher basis wie joghurt, volkorn usw.) helfen leider nicht! :-(
Liebe grüsse
Vom
Heilfasten weiß ich, dass nach der Pille 3 Stunden nicht abgeführt werden darf, da die Wirkug der Pille gleich null is! Ich hatte allerdings ein anderes Abführmittel. Ich hab mich bei meiner Gyn erkundigt, die weiß das auf jeden Fall!
Grüßle Waldfee
Glaube auch
das es nichts machen dürfte!
Aber wie gesagt: eben nur glauben!
Bitte Frag deine Frauenärtztin nochmal! Wir wollen ja nicht "schuld" an einer Schwangerschaft sein.