J
jessie_12361923

• 3. Jan 2006
  • Beitritt 12. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle.
    Bin zur Zeit auf der suche nach einem Nebenjob und habe einige Stellen gefunden. Nun meine Frage: Stelle wär als Raumpflegerin. Was schreib ich denn da in die Bewerbung? Hab den Lacher auf meiner Seite wenn ich sowas wie ich putze gern schreibe... bin da im Moment ziemlich ratlos.
    Ich danke jetzt schon für Tipps.

LG Sternchen

• Hallo,
    hab immer wieder mal Verstopfung und habe mir nun Dulcolax Dragées geholt. Ich nehm abends um 21Uhr meine Pille (leios) und habe um 22Uhr Dulcolax genommen.Dulcolax wirkt nach ca. 10 Stunden, wirkt da die Pille??

LG Sternchen

• Das Süße ist schon drin....
    Hab mal nachgeschaut, dass ist drin: Süßmolkenpulver (92%), fettarmes Kakaopulver, Aroma, Süßstoffe Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, pflanzliches Öl.

Möchte keine richtige Molke Diät machen, sondern öfters mal eine Mahlzeit ersetzen. Hoffe das hilft. ;-)

Sternchen

• Hallo,

habe bei Rossmann dieses Molkepulver gesehen und würde gern mal wissen ob das schon jemand ausprobiert hat. Kann man mit Molke gut abnehmen??
    Hab jetzt 8 Kilo runter und nun steht die Waage seit Wochen still. Ich ernähre mich gesund und geh regelmäßig zum Sport. Weiß grad wirklich nicht weiter.

Danke für eure Antworten.

Sternchen

• Keine Erfahrung damit...
    aber könnt es mir vorstellen. Mein Freund steht auch auf Anale Spielchen und wir haben dafür unser Spielzeug. Ist vieleicht am Anfang komisch aber man gewöhnt sich ja an alles. ;-)
    Nehmt euch auf alle Fälle viel Zeit dafür...
    extra portion Gleitgel ist auch nicht verkehrt... ;-)
    Wünsch euch viel Spaß.

LG Sternchen

• Fragen!
      Er wird dir schon sagen was er gerne hat. Hab ich bei meinem Freund auch gemacht. Er war erst ganz erstaunt das ich ihn gefragt hab aber dann hat er freudig gezeigt und erzählt wie er es gern hätte. Bei der Gelegenheit hab ich ihm meine Wünsche auch gleich erzählt und nun klappt alles perfekt. ;-)

• Mein Freund will dann erst recht!
      Ich brauche ihm gar nicht zu sagen wenn ich meine Tage habe, er meint er würde das riechen. Also nicht das ihr denkt ich achte nicht auf Hygiene, er meint der eigene Duft verändert sich. Das macht ihn so an und er würde am liebsten immer. ;-) Mir ist es aber auch nur angenehm wenn die Tage nicht mehr so stark sind, sonst kann ich mich nicht fallen lassen und denk die ganze Zeit dran wo die Flecken entstehen könnten.
      Rede am besten mal ganz offen mit ihm darüber wie er die Sache sieht. Laut deinem Text war er ja noch nicht in so einer Situation, von daher denk ich mal wird sich das geben. Ansonsten kannst ja mit der Pille gut verschieben. :-)