rszsa_12502545 Hallo ich wollte mich hier mit einem Problem von mir melden vielleicht hat ja jemand einen Rat. Neulich war ich beim Geburtstag von meinem Besten Freund und ganz spät am Abend waren nur noch wir beide und sein Bruder da. Das Problem ist das er irgendwie auch mich steht. Wir hatten auch ein wenig ( nicht viel) Alkohol getrunken. Ich habe ihn dann irgendwann einen Runtergeholt. ::/ wie es dazu kam ist ja eigentlich egal...Aber er denkt jetzt das ich ihn auch Mag und will mehr machen..Habe ja auch einen Freund der das wohl überhaupt nicht Lustig finden würde... LG Saskia
an0N_1211714099z Wieso Wieso holst du ihn einen runter wenn du einen Freund hast? Ich glaube du würdest das auch.nicht gerade toll finden wenn er eine Freundin einfach mal fingert!!! Wie kam es denn dazu das du es überhaupt gemacht hast?
rszsa_12502545 an0N_1211714099zJa ich weiß Längere Geschichte...Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das gut von mir fand...
an0N_1248124599z Die" Balduinischen Spiele" auf Gofeminin, sind ewiger Bestandteil :BIEN: Meine Antwort: Wenn dein Freund ein echter Man ist, schenkt er dir Blumen für deine liebe Tat am Nächsten. Wir sollten uns doch alle lieben :-D