Meinst du mich damit?
Aazalee_12147688
- 7. Okt 2023
- Beitritt 24. Dez 2012
- 31 Diskussionen
- 233 Beiträge
- 0 beste Antworten
- morna_11908866
Weil er mit dieser Person früher mal was gehabt hat und wir darüber gesprochen haben und ich ihm gesagt hab weshalb ich nicht will das er sich mit ihr trifft.
Hey, ich bin echt am verzweifeln.
Unsere Ehe läuft seit paar Monaten nicht so gut.
Wir hatten vor kurzem einen ziemlichen Streit, weil mein Mann sich heimlich mit einer alten Freundin von ihm getroffen hat und wir vorher darüber gesprochen haben und ich gesagt hab das ich dass nicht möchte weil es mich verletzt.
War ihm egal, er hat sich trotzdem mit ihr getroffen.
Seitdem ist mein Vertrauen gleich null und ich weiß man macht es nicht, aber ich hab heimlich in dem handy meines Mannes geschnüffelt.
Und einen chatverlauf mit einer bekannten gefunden wo sie ihm dildo Bilder schickt und mein Mann dreist drauf antwortet, wenn du Hilfe brauchst kannst dich ja melden.
Ich war sprachlos als ich das gelesen hab und ich weiß das er auch schon 2 mal "heimlich" bei ihr war :(
Ich versteh es nicht warum er das macht, gerade weil unsere Ehe eh so schlecht im Moment läuft. Bin ich ihm so egal, aber dann soll er doch ehrlich sein und es offen sagen.
Was hält ihr davon und was würdet ihr in der situation machen. Ich bin damit echt gerade überfordert
Da
kommt es dann aber drauf wie man es schreibt. Ich meine der Partnern fürs erste mal sollte schon jemand besonderes sein und nicht irgendein fremder aus dem Internet, der dann daheim bei seinen kumpels mit angibt wieviel jumgfrauen er doch schon geknackt hat- rahel_12365457
Lichtbild
ist kein muss mehr. man darf es auch weglassen, außer hotel und Gastronomie Ideen Empfangsbereich - azalee_12147688
In den
Lebenslauf...Sorry. blöde Autokorrektur :mryellow: Ich finde
Das mit den Kindern zu aufdringlich. in den Lebensmut gehört Kinder mit Jahreszahl dahinter. aber der text im anschreiben ist zuviel. da reicht es wenn du schreibst das deine kinder wärend der Arbeitszeit betreut sind. dem Arbeitgeber ist es egal ob deine Kinder in den gleich Kindergarten gehen usw. Mit dem anschreiben würdest von mir (arbeite im Personalmanagment) eine Absage bekommen. du musst dich und deine Kenntnisse/Fähigkeiten im anschreiben verkaufen und nicht deine Kinder und dein mutterglück.- rahel_12365457
Edv kenntnisse
sollte man vertiefen. z.b Excel gute Kenntnisse, Word sehr gute Kenntnisse, SAP Grundkenntnisse usw.... Probier
Es mal mit Schmutzradierer oder orange Power von pro win- josh_12866512
Mein
schwindel verschwand wieder :) hab mir den atlas bei einem chiropraktiker einrenken lassen, danach war er weg. leider hab ich aktuell wieder schwindel, aber der kommt von einem Autounfall :( mit kopfgelenk geschädigung - an0N_1249788799z
Das
lass mal deinen atlas (erster halswirbel) durchchecken bzw. sprich das mal beim Arzt an. Bei
uns gibt es schokotraum :razz:Was
ist nun dein Problem??? Hast Mist gebaut, musste auch dazu stehen.- In HILFE!!!
Hat
schon seine Gründe das Horrorfilm etc erst ab 18 sind. hör einfach auf dir so einen Dreck reinzuziehen Ich
Hatte das früher auch sehr oft. Besonders schlimm war es nach einer nierenbeckenentzündung. Trotz 4 Wochen Antibiotika hab ich es nicht vollständig wegbekommen bis ich den Urologen gewechselt hab. Der hat mir Kräutertee und so ne komische Paste verschrieben (weiß leider nicht mehr wie es hieß) es hat grauenhaft geschmeckt. Aber nach zwei Wochen war es weg und bis jetzt nie wieder gekommen :) jetzt nimm ich beim kleinsten brennen immer gleich beerentrauben oder wie die heißen, rote Tabletten... bekommst in der Apotheke und ist pflanzlich. Die sind echt gutIch
glaube er meint einfühlsame Dominanz und das geht schon. Aber ob Frauen sowas können weiß ich nicht. Männer können es- anevay_12121115
Mehrmals
eine 2. Chance??? :shock: wohl dann eher eine 10. Oder? Yeahh
Die Glücksbärchis :love: :super:Vor
fraggels und hello Spencer hatte ich als Kind immer Angst :shock: pumuckel, es war einmal der Mensch, Sesamstraße, duck Tales, Dr. snuggels, Alfred J. Quark (oder so ähnlich) :) das hab ich geliebt- arya_12094305
Hallo :bete:
vorher mal auf das Datum schauen. Jetzt sucht sie bestimmt kein Geschenk mehr :mrgreen: :pdr: :larme: :mryellow: