Sag mal Karin,
ist es eigentlich dein tägliches Highlight hier ein Stunde täglich zu schreiben?

Und NEIN, ich will keine Postkarte von Dir!!!

Mein..
Katerchen ist bestens versorgt Karin, keine Bange. Du scheinst zu vergessen das ich erwachsene Kinder habe.

Was zum Lachen :mrgreen:
4 Kumpels wollen am Wochenende zum Public Viewing EM Spiele schauen. 3 sagen zu, aber der 4. muss passen.,, Männer, ich kannn nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst!" Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der 4. bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die anderen, was er denn hier mache.
,,Ich saß auf dem Sofa und habe TV geschaut, als plötzlich meine Frau im durchsichtigen Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte, fessle mich ans Bett und tu was du willst!",,Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!" :mrgreen:

Ach. waales hat gespielt?
    wo denn?
    :girl:

Nein, eher nicht
    Ich hatte an Elfmeterschießen und Sieg für die Begier gedacht.

Wieso das denn?
    Ob Du nun im Meer nass wirst oder schon am Strand, das ist doch eigentlich egal.

Dann...
      wünsch ich euch auf jeden Fall besseres Wetter als wir hatten. Genießt den Urlaub.

Hmmm
      das kann natürlich auch sein. Ich meine, es steht "laut und deutlich" da.

Ja,
      die sind auch sehr ekelig. Momentan gehts bei unseren mit den Zecken.Bei dem Wetter kuscheln die lieber bei uns rum, statt in den Garten zu gehen.

Es gibt doch nichts Schöneres, als zu erfahren :cool:
      Stop ich fange von vorne an:

Wir hatten vor 4,5 Wochen unsere Theorieprüfung (Bühnenmalerei) gehabt. Aber so langsam geht es ja in die praktische Prüfung, aber waren uns noch nicht sicher ob wir noch eine mündliche Prüfung machen müssen oder ob wir Theorie bestanden haben.

Und heute Nachmittag kam ich vom einkaufen zurück und war gerade dabei auch mein Mittagessen vorzubereiten. Eine Klassenkameradin war dran und meinte unsere Ergebnisse sind online abrufbar auf der IHK Internetseite, eingeloggt und gejubelt!!! Praktische Prüfung kann kommen und der Sack kann zugemacht werden :cool:

Nebenbei so am Rande, dann habe ich 2 Ausbildungen abgeschlossen und es nie verkehrt Abschlüsse zu sammeln oder wie ich mit 30 anfangen eine neue Ausbildung zu machen. :cool:

Ich danke Dir
      und ein schönes Wochenende :kikou:

Auch Dir danke
      ich und ein schönes Wochenende!