Naja
Muss man positv sehen, ich habe mir viel Pflückarbeit gespart und nun dürfen sich die Vögel über die Kirschen freuen. :ange:
Das ist halt die Natur, letztes Jahr gabs keine Pflaumen, dfür sieht es dieses Jahr bei denen ganz gut aus, nicht unbedingt rekordverdächtig, aber für den einen oder ander Kuchen wirds wohl reichen. :chef:
Willkommen im Gasthaus Engel
Gute Besserung
:BIEN:
In OWL
isses auch grad am regnen...:(
Aber es bleibt dieHoffnung auf ein sonniges WE :) Und näxte Woche wird übahaubtens dodaaaal suppa! :)
Sag mal Karin,
ist es eigentlich dein tägliches Highlight hier ein Stunde täglich zu schreiben?
Und NEIN, ich will keine Postkarte von Dir!!!
Mein..
Katerchen ist bestens versorgt Karin, keine Bange. Du scheinst zu vergessen das ich erwachsene Kinder habe.
Jaaaaaaaaaaa :AMOUR:
Huhuuuuu Schnubbel :happy:
Was zum Lachen :mrgreen:
4 Kumpels wollen am Wochenende zum Public Viewing EM Spiele schauen. 3 sagen zu, aber der 4. muss passen.,, Männer, ich kannn nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst!" Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der 4. bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die anderen, was er denn hier mache.
,,Ich saß auf dem Sofa und habe TV geschaut, als plötzlich meine Frau im durchsichtigen Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte, fessle mich ans Bett und tu was du willst!",,Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!" :mrgreen:
:super:
Wir brauchen mehr so verständnisvolle Frauen!
Auch nicht schlecht
:roule:
Ach. waales hat gespielt?
wo denn?
:girl:
Auch hier
einen schönen guten Morgen!
Nein, eher nicht
Ich hatte an Elfmeterschießen und Sieg für die Begier gedacht.
Wieso das denn?
Ob Du nun im Meer nass wirst oder schon am Strand, das ist doch eigentlich egal.
Oder
im Meer untertauchen, dann wird man auch nicht nass vom Regen :-)
Dann...
wünsch ich euch auf jeden Fall besseres Wetter als wir hatten. Genießt den Urlaub.
Hmmm
das kann natürlich auch sein. Ich meine, es steht "laut und deutlich" da.
Dann...
warst du wohl nie in der Grundschule.
Ja,
die sind auch sehr ekelig. Momentan gehts bei unseren mit den Zecken.Bei dem Wetter kuscheln die lieber bei uns rum, statt in den Garten zu gehen.
Allein?
Wo steht das????
Ups....
schlimm sowas.