• Mein Baby
  • Adoptivesohn und kein Mann will deswegen eine längere Beziehung.

Seid mehren Jahren kümmere ich mich alleine um meinen Adoptivesohn . Ich bin selbst erst ende 20 und mein Sohn 10.
Ich habe eine große Sorge jeder Mann den ich kennenlerne ist erst von mir angetan dich nach einiger Zeit erzähle ich das ich einen Adoptivesohn habe.
Danach verschwinden die Männer sehr schnell oder spielen mit mir und wollen mit dem Kind nichts zutun haben . Mein jetziger Freund ist genau so . Er fragt nie nach dem Kind wenn wir uns sehen uns seid 5 monatiger Beziehung hat er nie den Wunsch geäußert etwas über das Kind zu erfahren geschweige den es kennenzulernen . Wohlgemerkt hat er selbst eine Tochter aus früherer Beziehung die ich auch nicht kennenlernen darf obwohl ich mich immer nach ihr erkündige .
Ich bin ratlos sind die Männer den alle so herzlos ? Ich habe ein "Adoptivelind" kein Leibliche was die Männer ja immer so abschreckt wegen dem männlichen stolz das man ein Kind von einem anderen Mann hat . Was ja in meiner Situation nicht der Fall ist .

6 Tage später
ein Monat später

.
Denke ich auch. Das Verhalten des "neuen Freundes" ist schon ein bisschen merkwürdig. Ich denke, nach fünf Monaten muss entweder einen Schritt weiter gehen und auch die Kinder kennen lernen. Oder eben formulieren, dass man nur eine Affaire - und wie auch immer man das dann nennt - haben möchte.

8 Tage später

Idioten gibt's immer!
Sie es so wer dich nicht mit deinen Paket nimmt (dein Sohn gehört dazu) hat dich nicht verdient!
Und ja leider sind viele Männer zu Herzlos oder einfach zu dumm über sowas nachzudenken.
Jedenfalls kommt irgendwann der richtige du musst dich nur geduldigen!

4 Tage später

Beenden
Ihr kennt euch seit 5 Monaten und bis heute hat er kein Interesse an dein Kind. No-Go.

Meine Meinung beenden, dich gibts halt nur in doppelpack.

Ein tolles Paket
Also ich habe mir das durchgelesen und bin ehrlich etwas traurig, dass das heute immer wieder so kommen muss! Meine Mutter war ebenfalls Alleinerziehende.
Ich kann deswegen das Verhalten dieser Personen nicht nachvollziehen. Ich würde mich an deren Stelle freuen wenn in dem Paket einer mehr dabei ist! Ich finde das ganz wunderbar und vorallem toll, dass du ihn adoptiert hast! Von skifahren bis Mountainbiken kann man doch sicher alles wunderbar mit ihm zusammen machen :)
Solltet ihr beide mal ein Wochenende raus wollen sagt bescheid!
LG

017632900906

Ein kind stellt kein problem dar.
Die Typen, die keine fremden Kinder möchten, die kannst du gleich vergessen. Wenn man eine Frau liebt, liebt man sie, auch wenn sie Kinder hat. Man muss auch das Kind akzeptieren weil das Kind ein Teil von dir geworden ist. Aber in der heutigen Zeit ist es scheinbar Gang und gebe, jemanden auszunutzen. Irgendwann rächt sich mal so ein verhalten!