Dann sagst ihn das wars Tschüss für immer und andere Bezeichnung suchen
Wwybert_11855094
- 22. Apr 2019
- Beitritt 19. Nov 2015
- 10 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- violet_3214412
Hans schon geklärt. Also so meine Tochter weis von der ganzen Situation hat sogar seiner Freundin meine Nummer gegeben hab mit alle beiden heute geredet und es ist eine etliche Andeutung dass sie Erfahrung nur will nichts ernstes dass haben alle beide gesagt da ich sehr offen mit meine Tochter reden kann jetzt klemmt die Sache bei mir
tuhn oder nicht?
Bin noch am überlegen :FOU:- sabeen_11892903
Bei mir passiert dass 2-3 mal die Woche und wenn der Moment kommt dann kann ich vorher wissen was daraus wird in denn nächsten 5 min mehr als 5 min kann ich nicht. KA wie dass ist aber alle meine Träume werden war hab daran nicht nachgeforscht aber jetzt weis ich dass ich nicht alleine bin.
- goar_880398
Ja ist kp. Sagen wir so sie ist sehr hübsch jung aber der Gedanke dass meine Tochter erfährt und sie danach gemobt wird in der Schule oder irw. Macht mich fertig deshalb wollte ich ja Meinung von jemanden der es hinter sich hat aber hab schon genug pn bekommen und weis dass es nichts für mich ist.
Wenn es eine wäre die nicht eine Freundin von meiner Tochter wäre gerne
Lg - goar_880398
Ja schöne Sache aber leider habe ich keine Frau und wenn ich es tun wollte würde ich. Ich hier um Meinungen fragen
Na ja wie soll ich es sagen
die freundin meiner Tochter (17) hat mich neulich bei whatsapp angeschrieben dass sie zu gerne Erfahrungen mit mir machen würde da sie keinen Freund hat und will mit ihren next erfahren sein.Übrigens bin 36 eure Meinungen bitte ohne blöde Kommentare
mfgGanz leicht
Dann solltest du ihn sagen wenn er so auf seine Religion steht,dass eine cigarete "nehru" ist und mehrere schon ein "haram" wass Muslim nicht tuhn soll ebenfalls Glücksspiel ist ein haram. Also wenn er nicht offensichtlich der ideale "Muslim" ist dann hast du ihn nicht zu folgen bei seiner religion. Und ein echter muslim ist es verboten eine andere religion zu verletzen oder erniedrigen,er wußte ja dass du nicht eine muslima bistEr ist schwul leicht zu sehen
Ganz leicht
Er müsste ausreisen weil er kein gültiges visum hat,aber da er mit dir verheiratet ist nach dem deutschen gesetzt kannst du ihn eine viza schiken und die bekommt er sicher weil er mit dir verheiratet ist. Da kommen dann noch welche hindernise wie Einkommen Wohnfläche aber dass klärt mann.
LgHast du schon
Wenn du noch hilfe brauchst dann schreibHallo
Du hast einfach nicht den richtigen gefunden