Auch wenn der Artikel Alt ist
Ich denke er das sie ein Großes Problem haben.
Sind Sie Schizophren?
An ihrer Stelle würde ich mich dringend untersuchen lassen und ihr armes Kind weggeben!
Wie dem auch sei, sowas kann man sich ja nur Ausdenken.
Aan0N_1243324699z
- 1. Jan 2016
- Beitritt 1. Jan 2016
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wer verbietet es?
Mach was du willst!!!
Kleider stehen zwar nur Frauen aber Niemand sagt das Männer keine Kleider tragen dürfen!
Ich würde es witzig finden einen Mann in Kleid zu sehen aber das ist nur meine Meinung.Gehe in eine Klinik!
Eine Freundin von mir hatte Jahre lang Bulimie! Jetzt Anorexie. Jedenfalls sie hat sich immer wieder Hilfe geholt, hatte jedoch nie den Kampfgeist dass wirklich durchzuziehen.
Sie hat die Bulimie besiegt indem sie immer an das dachte was ihr wichtig ist und wofür es sich lohnt zu leben!
Ich rate dir es auf keinen Fall geheim zuhalten und in eine Spezialisierte Klinik zu gehen!
PS. Die Freundin fährt diesen Sommer in eine Klinik mit eisernen Willen die Essstörrung hinter sich zulassen!
Du schaffst das!!!
Viel Glück für die Zukunft!Hab keine Angst!
Die Menschen die dich wirklich mögen, werden dich so akzeptieren wie du bist!
So tolerant müsste man außerdem in diesen Zeitalter schon sein oder!?
Sei du selbst, probiere dich aus.
Was andere über dich denken ist doch egal.
Man lebt nur einmal, du lebst für dich nicht für andere, du solltest tun was dich glücklich macht!
Du kannst ja mal (in einen anderen Bezirk am besten) shoppen gehen und lauter Zeug machen was Mädchen halt nun machen...
Jedenfalls viel Glück in der Zukunft und bei der Selbstverwirklichung!Idioten gibt's immer!
Sie es so wer dich nicht mit deinen Paket nimmt (dein Sohn gehört dazu) hat dich nicht verdient!
Und ja leider sind viele Männer zu Herzlos oder einfach zu dumm über sowas nachzudenken.
Jedenfalls kommt irgendwann der richtige du musst dich nur geduldigen!