Ich kann nicht mehr..
Habe gestern erfahren dass der mit dem ich vier jahre glücklich zusammen war offensichtlich nicht mehr in mich verliebt ist bzw wahrscheinlich eine andere liebt..
Er sagt dass er keine Beziehung mehr will weil es mich anscheinend nur unglücklich machen würde (er hat mich mal betrogen und bereut es zutiefst)
Aber ist eigentlich alles irrelevant..
Ich liebe ihn so sehr und das gefühl was ich gerade habe ist unerträglich.. Ich habe deshalb schon große Dummheiten gemacht und brauche einfach hilfe.. Bitte

Auch wenn es schwer fällt
muss Du akzeptieren. Du bist jetzt an dem Punkt zurück gekehrt, wo es ihn noch nicht gab. Du hast viel Zeit für Dich, nutze diese "Freizeit" mit Dingen, die Dich erfüllen und Spaß machen. Umgebe Dich mit Deiner Familie oder besten Freundin.

reddevils83

Ich war 13
    als wir uns kennengelernt haben... Ich habe mich während unserer Beziehung weiterentwickelt und er fehlt bei allem...
    Meine freunde waren gestern für mich da.. mit meiner familie kann ich nicht wirklich über solche dinge reden...
    Bis jetzt war immer er derjenige der mich aufgebaut hat :(

Welche Dummheiten hast du denn
      schon gemacht?

Die Beantwortung dieser Frage würde schon helfen, deinen Gemütszustand einzuschätzen.

Leider gibt es bei vielen Beziehungen dieses Verfallsdatum von 4 Jahren, wo die Liebe sich verflüchtigt und man feststellt, dass man doch nicht zu 100% glücklich ist.

Das tut zwar weh, aber da muss man durch. Eltern, Geschwister und Freunde können dich etwas auffangen. Falls die nicht vorhanden oder erreichbar sind, hat die Caritas sehr gute Psychologen.

sioned_11946000

Dummheit..
        Dazu muss ich sagen dass ich vor drei jahren eine freundin verloren habe.. Ich habe ewig gebraucht um ihren tod zu verarbeiten und habe mich lange selbst verletzt.. Einfach um mich vom seelischen schmerz abzulenken.. Und hatte starke depressionen..
        Ich habe es geschafft das alles hinter mir zu lassen.. Die Depressionen wurden weniger bis sie schließlich fast ganz weg waren...

Und jetzt.. Ich hatte mir geschworen es nie wieder zu tun aber ich habe mich wieder verletzt.. Weil dieser schmerz viel erträglicher ist als der seelische.. Außerdem habe ich panische angst dass die Depressionen wieder zurückkehren..

Er war einer der gründe wieso ich damals weitermachen wollte und jetzt wo er "weg" ist bricht einfach eine welt zusammen

kim_12701973

Manchmal können Hobbies
          oder Sport auch aufbauen. Und Dein Selbstbewusstsein stärken.

kim_12701973

Hör auf, dich zu ritzen!
          Die Folgen davon können von fiesen Entzündungen bis hin zur lebensgefährlichen Blutvergiftung führen. Das kannst du doch nicht wollen!

Tu was für deine Seele! Wie gesagt; die Caritas hat sehr gute Psychologen. Dort bekommst du auch kurzfristig einen Termin.

Ich wünsche dir alles Gute.

sioned_11946000

Ich weiß...
            Ich hab das alles schon durchgemacht..
            Ich weiß dass es für ausenstehende schwer bzw gar nicht zu verstehen ist..
            Ich weiß selbst dass es eigentlich nichts bringt!
            Aber in dem Moment verliere ich einfach die Kontrolle

Wow
            Das tut mir sehr leid für dich..
            Meine Geschichte ist nicht vergleichbar mit deiner..
            Es tut nur so weh :/

Alles gute

Danke
            Diese Worte sind echt kraftschenkend.
            Ich habe schon darüber nachgedacht wieder in Behandlung zu gehen jedoch war es auch früher schon eine große Überwindung..
            Und jetzt festzustellen dass ich wieder "rückfällig" geworden bin ist zusätzlich frustrierend.
            Dennoch nehme ich mir deinen Rat zu Herzen!
            Ich schätze es zu leben.. Auch mit diesen Tiefs..

..
            Wie gesagt.. Ich verlange nicht dass das jemand versteht.
            Ich haber mir auch schon auf anderen Wegen weh getan.
            Es passiert einfach
            Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Ich bin einfach kein besonders starker Mensch..

Glücklich
            Die meiste zeit ja...
            Wir hatten auch unsere tiefen aber trotzdem :/

Wenn du ihn liebst,
            solltest du ihn loslassen. Das mag sicher weh tun, aber eine andere Alternative gibt es nicht. Den Schmerz kann dir keiner nehmen, aber trotzdem hoffe ich für dich, dass möglichst bald andere Gedanken dein Gemüt aufhellen.

.
            Ich gehe zur schule.. Nebenzu arbeite ich aber auch
            Ich habe großartige freunde aber.. Man lernt sich zu verschließen wenn man einmal erfahren hat wie schnell dir die wichtigsten personen genommen werden können..

Tut mir sehr leid für dich :(
            Ja alles gut..
            Mich macht das nur etwas fertig