kim_12701973

Ah okay!
das wäre mir auch unangenehm!

traust du dich mit ihm zu reden?

ich vermute auch mal das er dich auch etwas ausnutzt weil er der erste ist bzw. du noch keine anderen Erfahrungen hast

leeba_12318462

Hm..
    Der Sex ist ja nicht alles in unserer Beziehung..
    Ich sehe es nicht so, dass er mich zu irgendetwas zwingt.. wenn ich ihm sage dass etwas weh tut dann hört er natürlich damit auf..

carys_12936204

Reden..
      Ich habe schon einmal versucht mit ihm darüber zu reden.. jedoch lasse ich mich immer sehr leicht überreden..
      Aber eigentlich hat er mich nie zu etwas gezwungen und wenn ihm diese Dinge gefallen ist es ja verständlich dass er sie mit mir machen will.. Allerdings ist er manchmal sehr... dominant?!
      Ich hätte gerne etwas wie eine Richtlinie (ja ich weiß dass das Schwachsinn ist) Aber ich kann schlecht mit ihm Schluss machen um zu sehen was normal ist....

kim_12701973

Hört
        Er dann verständnisvoll auf oder eher mit so einem seufzer? machst du es weil du es auch toll findest oder um ihm zu gefallen? Also ich finde ,dass es nach deiner Beschreibung nach so ist, dass es ihn anmachen zu scheint,wenn er dich dabei mehr oder weniger erniedrigt.

Danke
          das mit dem gefällt mir oder nicht ist manchmal nicht so leicht weil er gerade bei neuen Sachen auch meint dass es vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr so weh tut..

Aber vielleicht hast du recht.. Vielleicht sollte ich von Sachen die mir nicht gefallen erstmal etwas Abstand nehmen

...
            Leider muss ich sagen, dass ich nicht weiß wie erfahren er ist..
            Über unsere vorigen Partner reden wir nie wegen Eifersucht von beiden Seiten..

Danke me029

leeba_12318462

Nein
            Ich fühle mich sehr wohl bei ihm nur ist er im Bett manchmal komplett anders als wenn wir irgendwo unterwegs sind oder ich eben mit ihm darüber rede... Er reagiert sehr verständnisvoll aber sagt mir eben auch wie er darüber denkt.

kim_12701973

Naja
              Ist ja deine Entscheidung und wenn du sagst es ok für dich, dann ist es so. Für mich wäre sowas auf jeden Fall nichts!

kim_12701973

Was?
              dass er es geil findet Frauen beim Sex zu erniedrigen? Wenn du drauf stehst dann bitte... Aber ich lasse mich von einem Mann nicht erniedrigen und behandeln wie ein Stück Fleisch. ..

leeba_12318462

Wie alt bist du eigentlich?
                Du scheinst in der Hinsicht noch ziemlich b naiv zu sein, das ist nicht böse gemeint...mache mir bei sowas eher sorgen..

kim_12701973

Wenn
                  Er dich zu sowas überredet,ist es eine andere Art von zwingen in dem Fall. ..emotional...Er macht dir ein schlechtes gewissen ..

leeba_12318462

17
                  ich bin verliebt.. er ist mir einfach wichtiger als ich.
                  das hat doch nichts mit naiv zu tun..

Traumhaft
                  Sei froh, dass Du jemanden hast, der immer mal was neues ausprobiert. Ich wäre da sehr glücklich.
                  Das schlimmste in einer Beziehung ist doch ein Langweiler.