Huhu,

ich möchte heute mit mein kleinen das erste Mal baden, aber ich traue mich noch nicht so wirklich das zu machen. Hab da etwas bedenken :-(

Worauf muss ich beim baden achten? Wie lange kann ich mit ihm baden und bis wann kann ich mit ihm baden?

LG Lexa

Du kannst
Dich ganz normal mit ihm in die Wanne setzen auf deinem Schoß oder vor dich ihn halten
Klar man muss weniger Wasser rein machen und die normale Babybad Temperatur. Ich Bade mit meiner Kleinen 2x die Woche seit sie 1 Monat alt ist :razz:
Ich liebe es mit ihr zu baden und sie liebt baden auch und lacht immer viel. :AMOUR:
Lg und viel Spaß beim baden :-D

:-)
So wie unten beschrieben,die babybadetemperatur einhalten und das sein körper im wasser ist. Nicht das er nen zug bekommt.

Mein mann badet mit unserem sohn seit er 2 wochen alt war und er liebte es von anfang an. Er ist jetzt 8 Monate und spielt mit seinen badeenten und kleinen booten:-)

Huhu
meine kleine hat die ersten 2x geweint.. obwohl wir mit ca 4 Wochen angefangen haben.. Beim 3.x war es schon spannend.. und jetzt 4 Monate strampelt und kreischt sie richtig bevor es in die wanne geht.. voll süß.. wir Baden übrigens nie länger als 10-15 min. Viel Spaß :bravo:

Hihi,
war gerade mit ihm baden. Er war sooo ruhig und hat nur gespannt geschaut was ich mit ihm mache :mrgreen:

Aber ich muss noch herausfinden, wie ich ihn am besten halte. Er ist ziemlich rutschig.

Lg Lexa