N
nora_12374400

• 2. Dez 2016
  • Beitritt 2. März 2015
  • 18 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu,

danke für das durchlesen und antworten :)

ich habe mich für den rausschmiß entschuldigt... Das war eine Verzweiflungstat :(
    Mein Mann wird sich niemals gegen seine Mutter stellen, dass hat er mir gestern gesagt. Er hat mir sehr viele Bedingungen gestellt, die ich akteptieren muss und wenn ich es nicht tue, dann wird er nicht mehr mit mir zusammen sein wollen... Tja was soll ich dazu noch sagen...

• Ich bin ratols und versuche mich kurz zu fassen...

Ich und mein Freund hatten einen schlimmen Streit (Lügen), wo ich ihn darauf hin rausgeschmießen habe. Das ist jetzt 3 Monate her...
    Wir hatten uns sehr lange ausgesprochen und gesagt das wir es noch mal versuchen wollen, aber diesmal ohne Lügen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und wollen, dass unser Sohn mit beiden Elternteile aufwächst.

So das Problem ist nun, dass meine Schwiegermutter alles daran setzt das wir nicht mehr zusammen ziehen können und schreit mein Freund an, wenn er sagen will das er zu mir zurück kommen möchte und sein Sohn sehen will. Sie verhindert sogar, das er mich oder ich ihn nicht mal besuchen kann. Sie erzählt ihm das ich ein schlechter Mensch bin und ich mir ein anderen Mann suchen soll... Das Problem dabei ist, das er MS hat und sie sagt wenn er zu mir geht, dass er keine Unterstützung mehr bekommt... Er kann schlecht laufen und ich vermutet das sie das ausnutzt. Mein Freund bekamm immer sehr viel Unterstützung von mir und meinen Eltern, also ist seine Krankheit keine Belastung für mich. Achso und das beste ist, ich bin schuld das mein Freund krank ist... Ich hätte mich nicht gut genug um ihn gekümmert...

Ich bin echt ratlos und weiss nicht mehr was ich noch tun soll... Ich habe mich sogar bei der Schwiegermutter entschuldig, aber nichts hilft...
    Ich bitte um dringenden Rat.

• Also
      mein Hausarzt sagte damals das ich Joggen oder Schwimmen gehen soll und das 30 min. lang. Ich habe mir das Teil geholt, weil ich im Herbst und Winter ungern in der Kälte Sport machen will.
      Ich konnte einfach nicht mehr als 10 min., mir ging es aufeinmal nicht mehr gut. Kreislaufprobleme :(

• Hallo allerseits,

wer von euch hat einen Hometrainer?
      Ich habe heute meinen bekommen und gerade für 10 min. auf Stufe 1 getrampelt.
      Normalerweise macht man Ausdauersport vor dem Frühstück und am späten Nachmittag. Wenn ich das richtig verstanden hab.
      Jetzt geht es mir nicht gut und wollte wissen woran das liegt?
      Hab ich evtl. zu früh damit angefangen, weil mein KS fast 6 Monate her ist? Oder ist das einfach nur so, da ich schon seeeeeehr lange kein Ausdauersport gemacht habe.

Zudem kommt noch hinzu, dass ich an Herzrhythmusstörung leide. Da wurde mir gesagt das ich Ausdauersport machen muss damit es besser wird. Aber das war alles vor meiner SS.

Hat jemand auch mit Herzrhythmusstörungen erfahrung?

LG Lexa

• Huhu,

hat wer von euch einen Waschtrockner oder einen Trockner? Wenn ja was von beiden trocknet am besten? :shy:

• Hihi,
      war gerade mit ihm baden. Er war sooo ruhig und hat nur gespannt geschaut was ich mit ihm mache :mrgreen:

Aber ich muss noch herausfinden, wie ich ihn am besten halte. Er ist ziemlich rutschig.

Lg Lexa

• Huhu,

ich möchte heute mit mein kleinen das erste Mal baden, aber ich traue mich noch nicht so wirklich das zu machen. Hab da etwas bedenken :-(

Worauf muss ich beim baden achten? Wie lange kann ich mit ihm baden und bis wann kann ich mit ihm baden?

LG Lexa

• Danke für die Antworten :)
      Bis jetzt ist er gesund und munter :mrgreen:

Ich glaube auch das er mit seiner Stimme am üben ist :lol:

LG Lexa

• Guten Abend,

ich habe wieder eine Frage :-(

Mein kleiner (4,5 Monate) macht seit heute komische Geräusche beim versuch ein paar Tönen raus zu bekommen. Hört sich heiser an, so ähnlich wie bei Rauchern.

Meine Frage ist, wie erkenne ich Halsschmerzen oder eine Atemwegserkrankung? Oder welche Ursachen könnten das noch sein?

LG Lexa

• Hihi :-D
        ich liebe auch diese Obstgläschen und Grießbreie. Ich kann nicht einfach an den Regalen vorbei laufen, ohne was geholt zu haben :mryellow:

• Huhu die Damen,

wer von euch nascht zwischen durch ein paar Babybreigläschen, Obstgläschen oder Säfte? ;-)

Und warum? Meint ihr die sind gesünder, weil die aus kontrolliertem Bio-Anbau stammen?

LG Lexa

• Ach du sch.....
        dieser Frau sollte man das Bein abhacken!! So gefühlskalt und unverständnissvoll kann man doch nicht sein :mad:

Jeden Tag was neues worüber man sich aufregen.

Schlimm sowas!!

• Danke für die Antworten
        Es wurde kein Abstrich gemacht :-(
        Ich nehme die Salbe noch mal durch und wenns nicht besser wird gehe ich zu einem anderen Arzt. Mit dem Brei warte ich dann noch.

LG Lexa

• OMG
        Jetzt muss ich mal weinen!!
        Sie sucht Rat und ihr macht sie fertig! Ich glaube das viele ihre Situation nicht verstehen. Sie hat doch gesagt, dass das ihr erstes Kind ist und alles tut damit es ihm gut geht. Dann kommt ihre Oma und sagt das sie nicht gut genug sei. Ich würde mich schlecht fühlen, dass meine eigene Oma so etwas behauptet.

Und das schlimmere ist, ihr gibt ihr den Rat die Sachen zu spenden..... Auch sehr nett.... Eure Oma kauft etwas für euch, ihr nimmt es dankend an und hinter ihrem Rücken spendet ihr das :bete: Dann kommt die Oma wieder und fragt wahrscheinlich ob das das dem kleinen gefallen hat und was sagt ihr dann???
        Und ich denke nicht das sie eine Villa hat wo sie alles verstauen kann um dann später spenden kann.

Jetzt kommt schon, wir haben genug dumme userinen hier, die alles verderben müssen.

• Huhu,

ich habe im Moment ein großes Problem :-(

Mein kleiner (4 Monate und 3 Tage alt) hat seit längerem einen Pilz im Mund. Das erkennt man an den weissen Flecken.
          Ich war zur U-Untersuchung und der Arzt wunderte sich warum diese Flecken noch da sind. Wir haben ihm gesagt das wir die Salbe durchgenommen haben und nicht wüssten warum es nicht weg geht.
          Er wollte uns dann noch mal die Salbe verschreiben, aber wir und er haben es vergessen. Durch einen Zwischenfall konnte ich nicht sofort am selben Tag das Rezept holen. Erst 2 Tage später habe ich das dann abgeholt.
          Der Arzt meinte dann warum ich solange gebraucht habe und das nicht gehen würde. Ich habe ihm alles erklärt, warum es nicht früher ginge. Er fragte dann ob ich ihm schon Gemüsebrei oder ein gekochtes Gelbei gebe. Ich sagte dann nein noch nicht und er sagte sofort, dass es daran liegen würde. Wegen der Milchsäure, dass die am Mund haften beleibt und das es schlecht sei. Sprich er hat mir den Eindruck gegeben, dass ich mich nicht um mein Sohn kümmere :(

Meine Hebamme dagegen sagte es ist noch viel zu früh mit dem Brei und ich solle noch warten.

Jetzt bin ich so verunsichert und weiss nicht was ich machen soll. Entweder mit dem Brei anfangen oder noch warten :(
          Ich will nicht das mein kleiner weiterhin diesen Pilz im Mund hat und möchte auch nicht als schlechte Mutter dahingestellt werden :cry:

Hoffe das jemand mir einen guten Rat geben kann.

LG Lexa