Hallo,

ich wüsste schon mal zu gerne, warum hier Beiträge einfach nach kürzester Zeit gelöscht werden.

Da mir mein E Mail Postfach angezeigt hat dass 3 Personen darauf geantwortet haben kann es nicht schlecht gewesen sein.

Was die Forenaufsicht drunter trägt wenns kalt ist, oder ob die lieber frieren weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen.

bye

Hi
Die 3 Antworten handelten nur davon, das es niemanden interessiert hat.

Was wohl der Grund fürs Löschen war

Weil es niemanden interessiert
dass du auf Strumpfhosen stehst ;-)

Warum?
Ganz ehrlich ist es mir völlig egal. Wie gesagt, ich weiß nicht was andere drunter tragen, jedem seine Sache. Lange Unterhosen sind wohl das abartigste was es gibt, und Leggings und Socken schaut mindestens genauso blöd aus

Warum ?
Sollte im Strumpfhosen Forum landen, wenn es woanders gelandet ist kann ich da nix dafür. Komisch dass sich 3 Leute direkt darauf gestürzt haben. Einer davon war der Meinung dass selber gestrickte Unterhosen helfen. Lustig gemacht hat sich höchstens der dritte, und das ist mir ziemlich egal, da sehr viele Männer Strumpfhosen tragen. Viele sogar sichtbar. Ich nur wenns kalt ist, und auch nur unter der langen Hose.

Soll auch Freuen geben die sie nicht mögen, und andere gehen ohne nicht aus dem Haus. Darf jeder machen wie er möchte, schließlich leben wir in einem freien Land.

Warum ?
Ganz ehrlich, das ist mir hier zu bescheuert. Es soll auch dumme Leute geben die das tragen von Strumpfhosen bei Frauen als Fetisch bezeichnen. Ich habe keinen, und ich frag mich was sie sonst tragen sollen.

Vor allem wüsste ich gerne, was die Alternative für einen Mann wäre,außer langer Unterhosen oder frieren.

Gibt übrigens Frauen die sich dazu outen mehrere Strumpfhosen übereinander zu tragen. Das finde ich zum Beispiel bescheuert. Die Beiträge kann man in den jeweiligen Foren noch immer lesen, aber wenn das Thema von einem Mann kommt wird gleich gelöscht.

Diskriminierung ist dafür wohl viel zu harmlos.

Und was willst du dann hier im babyforum?
Vll wärst du mit diesem Thema in einem anderen Forum besser aufgehoben und müsstest dich hier nicht rumärgern.

Hier sind nunmal Mamas ... Ging es jetzt um Strumpfhosen bei einem Baby/Kleinkind/Kind hättest du sicher ganz normale antworten bekommen aber hier interessiert es wohl die wenigsten ob ein Mann welche trägt:-)

Lg Manjasdel