Habt ihr evtl Ideen? Die ganzen Angebote, die ich bisher so finden konnte, sind als "alleinreisender Erwachsener" wahnsinnig kostspielig.
Wollte mit der Kurzen wenigstens für paar Tage mal ans Meer, sie wünscht sich das so sehr.
Da ich wirklich nicht so viel zusammensparen konnte, habe ich maximal 250 Eur zur Verfügung.
Auch zelten wäre eine Möglichkeit :-)
Zeitlich sind wir nicht beschränkt. Ich habe jetzt bis September frei, ab dann geht es richtig zur Sache. :TRISTE:

Danke schonmal! :love:

Weiß jetzt nicht...
in welche Ecke Uhr fahren wollt. Aber in templin gibts ein tolles familienhotel. ahorn seehotel templin. direkt am lübbesee. Ganz viel tolles für kids, Halbpension wenn gewünscht, toller Strand. Und da kann man direkt 1 Erw. und Kind buchen. Waren schon zweimal da...

Das geht :-)
    Ich habe festgestellt, dass man besser fährt, wenn man alles getrennt bucht.

Ich fahre gern mit dem Zug, da es günatiger als Autofahren ist und für mich stressfreier. Wenn man zeitig dran ist oder Glück hat, gibt es Sparpreise. Falls du keine BahnCard hast, kauf dir ein Glas Nutella, ich glaub die haben gerade eine Aktion für 1 Monat kostenlose BahnCard25. Das spart auch noch mal was ;-)
    Dein Kind darf kostenlos mitreisen, du musst es nur auf dir Fahrkarte eintragen.

Wenn du eine Campingausrüstung hast, einfach den nächstbesten Campingplatz aussuchen. Mit nur Zelt ist das normalerweise nicht teuer. Für Kinder ist es total genial...
    Alternativ muss man ein bisschen suchen. Zelt/Wohnwagen/Bungalow auf einem Campingplatz, Jugendherberge, Hütte , Pension oder Ferienwohnung. Oft kann da die TouristInfo gute Tipps geben.

Da kannst du mit deinem Budget locker hinkommen!

marcia_12471881

Wir fahren im September dort in die Nähe....
    ....Brandenburg ist unschlagbar günstig.

Hast du Freunde, verwandte mit Kindern? Bin auch alleinerziehend und fahre mit söhnchen , Baby und meiner Schwester samt söhnchen. Das erhöht auch den Spaßfaktor für die Kids enorm.. ...

Ich würde auch
    kein Pauschalangebot buchen. Schau mal nach Fernbussen, die sind echt günstig. Und wenn du ein Ziel gefunden hast, kannst du dich nach Zeltplätzen o.ä. umsehen...

Hallo
    In einem anderen Forum habe ich eben gelesen, dass an der Ostsee die Campingplätze voll sind. Ins Blaue würde ich nicht fahren, nachher findest Du vor Ort keine bezahlbare Unterkunft.

...
    es gibt auch gruppen die "urlaub gegen hand" heissen, da gibt es angebote im in und ausland wo mein eben jemandem ein wenig zur hand geht und dafür entsprechend unterkunft und ggf. auch noch essen usw. bekommt, richtet sich halt danach wieviel man hilft, bei dem "budget" würd ich sowas machen und mir was schönes raussuchen.