Hallo ihr Lieben , ich bin 29 Jahre alt uns mit meinem 2. Kind schwanger . Mein ET ist der 24.6.16

Ich bin auf der Suche nach netten Baldmamis , mit denen man sich austauschen kann und über Freud und Leid reden kann .

Huhu :-) Bin 4+4 heute
Ich habe errechnen ET am 28.06.
War heute beim Arzt und man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Wie sieht es bei Dir aus?

Wie bei mir :-d
    Ich bin auch 29, mit dem 2. Kind schwanger und der ET wäre der 24.06.16 :love:

Ultraschall
      Ich hab noch gar keinen Ultraschall bekommen . Meine Frauenarzt meinte aber , dass man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen würde. Ist bei dir also normal .
      Ich hab erst am 04.11 meinen 1. Ultraschall

Bei uns ist es unser 3. Kind
      Unser Großer ist 4 Jahre und der Kleine 9 Monate :-)
      Ich hoffe sehr das alles gut geht.

Nach dem 3. Ist dann auch Schlusschon :-) ich hoffe ich kann die Schwangerschaft bald genießen... Aber der 12. Woche wird es besser denke ich :-)

Halloo
      Ich hoffe ich darf mich auch mit euch austauschen
      Heute bin ich 4 2 errechneter et ist 28.06.16

Bin 19 Jahre und habe zwei kids :lover:
      Tochter 4 Jahre und sohn 2 einhalb jahre alt :love:

Liebe grüße melissa

Oh , es freut mich, dass sich schon einige gemeldet haben. :-D Mir geht's im Moment eigentlich sehr gut. Kein Vergleich zur 1. Schwangerschaft. Da hatte ich es mit extremer Morgenübelkeit zu tun , die ich dann einfach weggegessen habe. das Resultat hat mir dann die Waage gezeigt . bei der jetzigen Schwangerschaft ist mir zwar abends und nachts etwas flau , aber damit kann ich echt leben . mein Sohn ist übrigens 3. Liebe Grüße

Dann sind wird ja alle fast gleich weiter :-)
      Mir geht's auch soweit ganz gut. Auch etwas flau Nachts und Morgens aber sonst ganz gut.

Habt ihr es schon wem aus der Familie erzählt?
      Bei uns weiß es noch keiner.

;-)
      Da bin ich beruhigt, dass dir auch nur nachts flau ist . Meinen Eltern haben wir es schon gesagt . Und auf meiner Arbeit musste ich auch schon Bescheid geben , da ich Krankenschwester bin und in der Notaufnahme arbeite . das darf ich nicht mehr. Jetzt warte ich darauf , wo ich demnächst arbeiten darf .

:clin:
      Bei mir weiss es auch noch niemand :eton:

In meinen schwangerschaften hing ich jeden morgen an der toilette und hab mich übergeben und das 3 monate am stück
      Hoffe das muss ich jetzt nicht nochmal erleben :TRISTE:

Juhu ;)
      ich hab zum Glück noch keinerlei Beschwerden :) nur mal ein ziehen und zwicken zwischendurch. Bei meiner ersten Ss hatte ich zum Ende hin mit sehr viel Wasser in den Beinen zu kämpfen :-/ Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart ;-) Ich hab am 06.11 meinen ersten Termin... bin schon ganz ungeduldig :love: Meine Tochter ist 5 und wird Anfang Juni 6 und kommt nächstes Jahr schon zur Schule :FOU: wahnsinn wie die zeit vergeht :-) Bei uns wissen es jeweils nur die besten Freunde, meine Schwestern und mein Vater. Seine Eltern wollen wir zu Weihnachten damit überraschen und sind jetzt schon am grübeln wie wir es machen sollen... hat jemand eine Vorschlag? :FOU: :AMOUR:

Mein mann
      hat gestern auf YouTube ein cooles Video gesehen , mit Fotos von den Eltern und dem 1. Kind und dann wurde alles kurz schwarz und dann kam .... Da fehlt noch was .... und es wurde ein Ultraschallbild eingeblendet. meine 1. Schwangerschaft war auch nicht angenehm. hatte auch wasser überall und fast 30 kg zugenommen. das will ich dieses mal hoffentlich vermeiden. ich hab aber auch echt die Übelkeit weggefuttert am Anfang und in den 1. 4 Wochen schon 4 kg drauf gehabt .

12 Tage später
      helld_12058640

Hallo zusammen
      Hey ihr lieben Baldmamis,

schön das es euch gibt. Ich hätte eigentlich am 27.6. Termin. Hätte deshalb weil bei meinen letzten Termin noch rein garnichts im US zu sehen war. Morgen ist der nächste US Termin und ich bin wahnsinnig nervös und mache mir natürlich auch Sorgen ob alles gut ist. Ich baue mich immer wieder selbst etwas auf und sage mir das es vielleicht einfach noch zu früh war mit einem Arzttermin. Ich habe bereits zwei Kinder und habe im Mutterpass tatsächlich gesehen, dass ich bei ihnen erst 1-2Wochen später dort war.
      Denkt bitte morgen ganz fest an mic!! Liebe Grüße :FOU: