Oh nein
Wie schrecklich. das gibt es doch gar nicht. das tut mir soooooo leid. da denkt man, man hat die kritische Phase überwunden und dann sowas . ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Mmerla_11983862
- 5. Jan 2016
- Beitritt 10. Okt 2011
- 3 Diskussionen
- 269 Beiträge
- 0 beste Antworten
11+4
Ich kann dir da leider nichts zu sagen . wir machen keine nackenfalten Messung11+3
huhu, na wie geht's euch? ich hab auch eine plazenta, die vor dem muttermund liegt. bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und der gyn meint , dass die plazenta sich meist mit hochzieht . da müssen wir die nächsten Untersuchungen abwarten . ansonsten geht's mir besser. Übelkeit ist nahezu verschwunden. müde bin ich nochHanama
Ich hätte nichts dagegen. herzlich willkommen.- eulia_11885009
Wow
6,5 cm ist schon ordentlich. Mein Zwerg ist 3, 9 cm gross gewesen . aber ist schon Wahnsinn , wie die schon rumturnen. ich mach auch 3 kreuzzeichen, wenn ich die 12. woche um habe . aber ich bin optimistisch, dass alles gut geht. 10+5
huhu. kommen gerade vom gyn zurück . ist alles super . Baby ist genau zeitgerecht entwickelt. und hat schon fleißig getrampelt10+4
Wie geht's euch ? ist ja echt ruhig hier geworden. Ich hoffe es geht euch allen gut und auch den Bauchzwergen. ich hab morgen endlich wieder ein Frauenarzttermin. freu mich schon richtig drauf.- eulia_11885009
Im
liegen mach ich das Angelsound
Einen angelsound hatte ich auch, aber damit war ich gar nicht zufrieden . ich hab den Krümmel direkt über dem scharmbein gefunden . und ich musste ziemlich tief drücken , aber dann kam das bubbern.- amparo_12440677
:-)
mit Sicherheit funktioniert das auch ohne Medikamente. der Krümmel hat sich jetzt schon richtig festgesetzt. 10+0
huhu, ich hab den Zwerg heute zum 1. Mal gehört . Ich hab mir schon für die letzte schwangerschaft einen fetal doppler bestellt und heute zum ersten Mal ausprobiert und zack , nach ein bisschen suchen habe ich das galoppieren gehört . ich hab am Mittwoch wieder einen Termin kann es auch kaum erwarten .9+5
puh , also bei mir ist es nach wie vor mehr als sonst . aber du bist auch eine Woche weiter. mit der Übelkeit wird es bei mir so langsam besser . müde bin ich immer noch. Aber ich muss mich zusammen reißen. wir sind gerade mit unserem kurzen für eine Woche im Urlaub . da kann ich nicht die ganze Zeit schlafen.8+5
Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit. ich hab auf nichts Appetit . das ist unfassbar. heute morgen ging ein Brötchen und jetzt hab ich ein paar Weintrauben gegessen . aber mir ist immer noch schlecht . übergeben musste ich mich zwar noch nicht, aber mir ist Dauer übel. meine Haut ist eigentlich gleich geblieben . ein bisschen trockener . Ich hatte immer ein paar Mitesser und die sind auch geblieben . Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich überall im Gesicht Pickel .8+3
Hallo .mir geht's heute auch nicht so gut. Ich könnte auch nur schlafen und müde bin ich auch. bei mir wissen es schon Freunde und Familie. wenn was schief gehen sollte , dann bekommen die eh mit , dass es mir nicht gut geht. mein kleiner weiss auch Bescheid . der freut sich sehr , dass er ein großer Bruder wird.;-)
Ja , ich hab Erfahrungen mit Vomex. ich hatte ganz zu Beginn der Schwangerschaft einen Magen Darm Virus und hab da auch vomex genommen. es ist nicht schädlich fürs Baby und mein Frauenarzt sagte mir auch , dass ich das gegen ganz schlimme Übelkeit nehmen kann. bei mir, und bei vielen anderen auch , wirkt Vomex wie eine Schlaftablette. es macht extrem müde . ( als wir nicht schon genug müde wären ). Also nehm es nicht , wenn du noch was vor hast .:-d
manika, das freut mich. ich könnt heute den ganzen Tag wieder nur schlafen , und mein kurzer hält mich auf trapp . was macht ihr eigentlich beruflich ? ich bin Krankenschwester und hab in der Notaufnahme gearbeitet. jetzt wurde ich ins Büro versetzt , weil ich kein Blut mehr abnehmen darf , etc. im Büro kümmer ich mich um das sturzmanagment. und ihr so?Wunderbar ,
dass alles gut ist . ich freu mich. ich hab erst wieder am 02.12 den nächsten gyn Termin . das dauert noch soooooo lange@schoko
Ich hoffe , es ist alles gut . Denke an dichLeber
Es geht , glaub ich um das Vitamin A und um die Abfallstoffe, die in der Leber drin sind. Mal ist Leberwurst / Leberknödel Suppe , denke ich unbedenklich.7+3
Oh je, das ist echt furchtbar . man kann ja leider nicht in den Bauch gucken . ich würde am liebsten täglich ein ultraschall machen lassen , um beruhigt zu sein , dass alles gut ist .