Juhu ;-)
ich melde mich auch mal zurück :-) war leider total im stress die tage ;-) ich lese später alles nach aber lasse schonmal meine Daten da: ich bin 29 Jahre alt, 1 Tochter 05.06.2010, vergeben und der et wäre der 24.06.2016 :-D :love:
Aasia_12712564
- 14. März 2017
- Beitritt 8. Juli 2015
- 0 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten morgen :-)
ich verfluche im Moment meine Blase :lol: ich bin nur am pipi machen... vorallem nachts muss ich öfter raus. Echt nervig immer aus dem warmen kuscheligen Bett raus zu müssen :lol: Wie geht es euch? Ich freu mich tierisch auf morgen weil dann mein Schatz nach 2 Wochen auf Arbeit endlich wieder nach Hause kommt :love: Er arbeitet leider immer auswärts :cry: Habt noch einen schönen Sonntag :-DJuhu ;)
ich hab zum Glück noch keinerlei Beschwerden :) nur mal ein ziehen und zwicken zwischendurch. Bei meiner ersten Ss hatte ich zum Ende hin mit sehr viel Wasser in den Beinen zu kämpfen :-/ Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart ;-) Ich hab am 06.11 meinen ersten Termin... bin schon ganz ungeduldig :love: Meine Tochter ist 5 und wird Anfang Juni 6 und kommt nächstes Jahr schon zur Schule :FOU: wahnsinn wie die zeit vergeht :-) Bei uns wissen es jeweils nur die besten Freunde, meine Schwestern und mein Vater. Seine Eltern wollen wir zu Weihnachten damit überraschen und sind jetzt schon am grübeln wie wir es machen sollen... hat jemand eine Vorschlag? :FOU: :AMOUR:Wie bei mir :-d
Ich bin auch 29, mit dem 2. Kind schwanger und der ET wäre der 24.06.16 :love:Hallo :-d
ich möchte mich auch gerne anschließen :-) mein VET wäre der 24.06.16 :-) ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und wohne an der schönen Ostsee... achja meine Name ist Claudi und ich bin 29 Jahre alt ;-) Ich habe bereits schon eine Tochter, auch ein Juni-Kind :love:Naddi
wehe du machst mir das nach mit der mens *g* :-D noch sind alle daumen gedrückt so lange die mens nicht da ist ;-) @monja und himbeere... etwas enttäuscht schon aber sind ja noch am anfang ;-) ich habe großen respekt vor eurem beruf. Das ist nicht sehr einfach das hab ich selbst erleben dürfen :roll: Dafür sollte es wirklich mehr Anerkennung geben....
war ja auch erst der erste üz ;-) ist nur schade das wir den 2. üz aussetzen müssen weil mein freund für 3 wochen nach dänemark muss :roll: dabei bin ich doch die ungeduld in person :-D wie schaut es bei euch allen aus? geht es euch gut? :kikou: :FOU:Zt1
trallala die mens ist da :roll:...
@monja... ne immer noch keine mens in sicht aber schmerzen sind da deswegen rechne ich jede minute damit :-(Kitekate83
Das ist soooo toll :AMOUR: herzlichen Glückwunsch :love: jetzt weiter Daumen drücken das alles gut bleibt :AMOUR: ich freu mich für dich :super:Juhu :FOU:
Ich meld mich auch mal wieder ;-) gestern waren wir erst so spät zu Hause und bin gleich ins Bett :-) ich sollte gestern eigentlich meine mens kriegen aber bisher hat sich nichts getan :roll: aber da der Test negativ war denke ich eher das mein Zyklus verrückt spielt :-/
@naddi... Meine Daumen sind sowas von gedrückt das es bei dir geklappt hat :-D das mit dem blähbauch kenn ich auch, besonders morgens nach dem aufstehen. Hab dadurch auch immer bauchkrämpfe :-/
@himbeere... Ich hätte gar nicht die Ausdauer für so einen sexmarathon :FOU: aber guten sex haben und dabei abnehmen ist ja eine richtige Win-win Situation :-D
@monja... Ich hatte das mit dem Zähne putzen damals auch während der schwangerschaft ;-) mir wurde immer total übel wenn ich Menthol oder Pfefferminze gerochen hab. Ich bin dann in der Zeit auf Kinder Zahnpasta mit erdbeergeschmack umgestiegen :roule:
@blackrose... Ich hatte Glück und konnte Leni bis zum ersten Geburtstag stillen. Ich hatte immer sehr viel Milch ;-)
Ab dem 6. Monat gabs aber auch zusätzlich noch Gläschen zum Essen :-)
@lilith... Herzlich willkommen :FOU: milo ist ein toller Name. Gefällt mir :-D
.......so ma schauen wann meine mens eintrudelt ;-)
Hallo :-D
Monja das ist ja super :-D ich freu mich voll für dich. Glückwunsch :love:
Alle neuen herzlich willkommen :roule:
Naddi... Ich bin jetzt bei es+13 und ich habe heute morgen einen Test gewagt aber leider war der negativ :-( aber wir sind ja auch erst im ersten üz ;-) ich warte dann jetzt mal auf meine mens... Das doofe ist nur das mein Freund viel außerhalb arbeiten ist und wir dadurch einige fruchtbaren Tage nicht nutzen können :-/
:FOU:
@naddi... Ich habe mein zervixschleim beobachtet und das sicherste Anzeichen was ich schon immer hatte ist der Druck im Unterleib und das Ziehen in der Leiste. Das beginnt meist 1-2 Tage bevor ich meinen ES habe ;-)
@dani... So süß deine kleine Maus :love: die Zeit vergeht so schnell und die kleinen werden so schnell groß. Kann es auch kaum glauben das meine kleine nächstes Jahr schon ein Schulkind sein wird ;-)
Palmenstrandammeer
Ich drück dir auch die Daumen das du dann positiv testen kannst :love:Hallo :-D
@monja... Wie gesagt bei Leni damals wusste ich es auch sofort aber jetzt nachdem ich die Pille abgesetzt habe spielt mein Körper noch völlig verrückt ;-) es zieht und zwickt in jeder Ecke in meinem Unterleib und jetzt hab ich auch wieder mit meinem Ischias zu kämpfen :-(
@palmenstranammeer und mamivonelias... Ihr habt echt Glück mit euren Mäusen :-) Leni hatte die ersten 3 Monate mit schlimmen Koliken zu tun und nur geschrien. Ich war völlig fertig in der Zeit :-/ auch hat sie nur sehr wenig geschlafen und viel geweint. Das ging das ganze erste Jahr so und hörte dann schlagartig auf. Jetzt ist sie eine kleine Schlafmütze und total entspannt :-D
Ich führe noch keinen zykluskalender weil es noch der erste Zyklus ist aber ich denke drüber nach es mal beim zweiten zu machen ;-)
Da ich Donnerstag oder Freitag meine mens kriegen sollte werde ich Mittwoch mal vorsichtig testen weil wir am Donnerstag in den Hansapark wollen :FOU:
- asia_12712564
...
Ich kann leider nur über Handy rein gehen und mein altes ist kaputt gegangen weil es mir in die wanne gefallen ist... so doof wie ich bin :roll: ich hatte keinen thread unter den favoriten gespeichert und so vergesslich wie ich bin weiß ich nimmer wo was war :-/ schusseliger als ich geht nicht mehr :shy: bin aber auch zu faul zum suchen :-D mit dem neuen handy find ich mich noch gar nicht zurecht obwohl alle sagen das iphone so toll sein soll. Ich will lieber mein samsung zurück :cry: ;-) :-d
@palmenstrandammeer... ja jetzt die woche, ich schätze mal donnerstag oder freitag, müsste sie eintrudeln. Wäre natürlich schöner wenn nicht aber irgendwie fühl ich mich so gar nicht schwanger trotz meiner kleinen wehwehchen ;-) :-D bei meiner ersten ss hab ich sofort gespührt das ich schwanger bin und da hatte es auch im ersten üz geklappt :AMOUR: einfach mal abwarten bis zum we :FOU:Also...
Ich heiße claudi, bin 29 Jahre alt und komme aus m-v :-) meine Große ist jetzt im Juni schon 5 Jahre alt geworden und kommt nächstes Jahr schon zur Schule :AMOUR:
Ich bin erst im ersten üz und jetzt bei es+9 :FOU: merken tue ich aber noch nichts außer das Ziehen im Unterleib aber das scheint vielen so zu gehen :-)
Meine Tochter möchte unbedingt eine kleine Schwester haben :love:Hallo :)
Würde mich gerne zum hibbeln mit anschließen ;)Ich
wäre gerne dabei :-)