25+2
Hallihallo,
wir waren gestern beim 3 D Ultraschall. Leider hat sich unser Purzel immer weggedreht und war ziemlich kamerascheu. Allerdings hat er zweimal gelächelt und das war soooo goldig. [s:p/oaq]
Er ist jetzt wohl 35 cm groß, zum Gewicht hat sie gestern nichts gesagt. War aber auch bei einer anderen Frauenärztin.
So langsam sieht man mir meine Schwangerschaft an - bis vor Weihnachten hat man so gut wie gar nichts gesehen. Hoffe, dass der Bauch bis zum Babybauchshooting noch ordentlich wächst :-)
Ich habe heute das Kinderzimmer bestellt - Henrik von Paidi. Bin sehr gespannt... :cool:
Deswegen auch die Frage bzgl. Himmel und Nestchen. Sind da noch unentschlossen, aber ein wenig Zeit ist ja noch.
Bellchen, Wahnsinn dass dein Vorbereitungskurs schon beginnt Meine Hebamme meinte, ich soll mich Mitte/ Ende Februar melden zwecks Kursen.
Macht jemand von euch Schwangerenyoga oder so?
Ahmatata, deine beiden sind aber auch schon groß gewachsen, dafür dass du zweie bekommst. Doppelte Freude - wie schön <3
Palme, über den Reboarder haben wir auch schon gesprochen. Meine Mutti arbeitet bei der Landesverkehrswacht und die haben diese 100% Geschnallt Plakate entworfen, die überall am Straßenrand hängen und ist somit voll in das Thema Kindersicherheit im Auto involviert. Bei einem Frontalzusammenstoß können Kinder bis sie 3 oder 4 Jahre alt sind ihren Kopf nicht halten, weshalb die Reboarder entwickelt wurden bzw. alternativ die Sitze mit Kissen (sodass der Kopf "nur" auf das Kissen prallt bei einem Verkehrsunfall). In den Skandinavischen Länder sind sogar nur diese Kindersitze zugelassen.
So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe, bei euch bleibt der Schnee noch etwas liegen. Bei uns taut es schon.