Huhu :-)
Ja, laut meiner Fa sollte ich mindestens 3-6 Stunden Zeit lassen zwischen der Einnahme von Magnesium und Eisen. Irgendwie scheint das nicht kombinierbar zu sein. Warum weiß ich aber nicht mehr... Und sie sagte, Magnesium nie auf leeren Magen. Das vertrage ich auch nur bis zu 300 mg auf einmal. Alles andere bereitet mir schlimme Bauchschmerzen :-/ Dein Wert ist je echt niedrig! Ich hoffe es bessert sich schnell, damit es die wieder besser geht!
Ohh ja, dass kommt mir sehr bekannt vor! Ansich schläft T.om nicht übermäßig lange aber damit wir pünktlich um halb neun in der Kita sind muss ich ihn um sieben Uhr wecken, damit er noch erwas wach werden und in Ruhe frühstücken kann. Dann brauche ich noch gut 30 Minuten bis er Waldtauglich eingekleidet ist :-)
Am Wochenende genießen wir beide noch im Bett zu kuscheln und liegen gerne noch 30-60 Minuten im Bett zusammen :-D
Trotz, dass er in der Kita viel kürzer Mittagsschlaf macht, schafft er es Abends nicht früher einzuschlafen. Er ist zwar müde und liegt ruhig, braucht aber lange bis er es schafft einzuschlafen. Gibt halt viel zu verarbeiten. :-)
In der Kita war heute soweit alles klar, er hat dann zu Hause bis kurz nach drei geschlafen, also ziemlich lange. Jetzt isst er ein wenig. Er wirkt dennoch total neben der Spur. Hat Augenringe, ist blass. Bei ihm ist es schwer einzuschätzen. Er ist meist sehr tapfer. Er hatte mal eine Mittelohrentzündung. Er hat tagelang nicht einen Muks gemacht... Erst in der Nacht, als ihm das Trommelfell platzte hat er geweint. Dabei müssen das schon vorher totale Schmerzen gewesen sein... :-(
Mein Mann ist überhaupt nicht gut darin sowas zu erkennen... :-/ Hehe, deiner ist scheinbar auch so :mrgreen: