27+4
Hallo ihr Lieben,
Fellnase, herzlich willkommen bei uns. Dir eine schöne restliche schwangerschaft
Gute Besserung für deinen Moritz.
4 Stunden Dauerwehen klingt ja katastrophal. Hoffentlich wird diese Geburt ein schönes Erlebnis für dich.
Bellchen, gut dass du die Tage zum Arzt gehst. Lass dich einmal durchchecken. Wahrscheinlich verschafft sich dein Baby ordentlich Platz zum Wachsen.
Jud, was ist eine Symphyse?
Die Zeit rennt wirklich. Man hangelt sich so von Termin zu Termin und ratzifatzi sind wieder vier Wochen mehr um. Nicht mehr lang und wir können unsere schätze im Arm halten
Schnuller, Freunde von uns haben auch spontan entschieden, wie ihr kleiner heißen soll. Hing aber eher damit zusammen, dass es bis zum Schluss ein Mädchen werden sollte und dann war es plötzlich ein kleiner Junge.
Sarah, schön dass ihr die Wiege von deinen Eltern bekommen habt. Habt ihr dort Nestchen und Himmel dran? Haben das zu unserer dazu bekommen, sind aber noch unsicher, ob wir es dran lassen.
Mir geht es momentan nicht so gut, nehme jetzt Antibiotikum gegen die Blasenentzündung und hab zum Teil ganz schöne unterleibsschmerzen. Vielleicht sollte ich mich einfach mal krankschreiben lassen, um das so richtig auszukurieren.
Ich war gestern mit meinen Mädels in Rostock feiern. War so schön, mal wieder einen Mädelsabend zu machen. In zwei Wochen gegts nich zum Karneval und dann ist wohl erstmal Füße hochlegen angesagt.
Macht euch noch einen schönen Abend.