26+1 schon :shock:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr! Louisa hat pünktlich zu Silvester mein iPhone gecrashed.... Dafür sind jetzt seit gestern beide wieder gesund- Louisa und iPhone :-D vielen Dank für die genesungswünsche!
Wir haben auch ein babyphone von NUK mit Kamera. Bin sehr zufrieden damit. Werden wir dann auch bei Louisas Brüderchen nutzen. Louisa braucht sowieso keins, da die nur noch bei uns im Bett schläft.... :-O
Die ersten Monate haben wir es bei Lou auch gar nicht gebraucht, weil wir sie nie alleine gelassen haben.
Einen Namen haben wir übrigens immer noch nicht für den kleinen Mann :-S Er braucht und jeden Fall noch ein beistellbett, weil Louisas alte wiege leider kaputt ist. Im EG wollte ich eine federwiege aufhängen und ansonsten den kiwa nutzen.
Ich habe die ersten Sachen geshoppt :cool: :mrgreen: Zwei Hosen und mützchen von babauba und zwei wickelbodys. Alles in 56 - ich wusste gar nicht mehr wie klein das ist :shock: Bei Louisa war 50 schon recht groß fand ich.... Habt ihr auch schon was gekauft?
Fraue bei dem Arbeitsweg hast du dir den muschu auch echt verdient! Ich hasse lange Fahrzeiten... Ist das dein erstes Kind?
Tinchen schön dass ihr eine so tolle Reise hattet! Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
Wenn ich das mit den partnernonaten bei der elternzeit richtig in Erinnerung habe, kannst du die zwei Monate von deinem Partner nur nehmen, wenn du dann bei arbeitswiederaufnahme weniger als vorher verdienst?! Also statt Vollzeit nur noch TZ zum Beispiel. Hast du eine Beratungsstelle in der Nähe?
Palme alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Babykurse habe ich bei Louisa nicht gemacht und werde ich jetzt wahrscheinlich auch nicht.... Mal schauen. Ist ja noch genug Zeit das zu entscheiden.
Heute war ich beim US. Der kleine Mann hat angeblich schon über 1000 Gramm. Dienstag muss ich zum Zucker-Test.
Habt noch einen schönen Abend!