Hallo ich hab schon 4 schwangerschaften hinter mit. 2 davon waren FG und 2 waren erfolhreich.

Aktuell bin ich wieder schwanger.

Ovus waren am 21.8 und 22.8 positiv.
Demzufolge müsste am 23.8 ja cirva der eisprung gewesen sein.
Am 1.9 hab kch bereits positiv getestet.
Hcg stieg auch an laut clearblue, der am 14. dann auch 3 anzeigte.

So gestern dann beim arzt: ultraschall.
Fruchthöhle mit dottersack aber grösse wie 4 6 oder 5 0.
Laut artt nicht das, was man bei 5 2 hätte sehen müssen/sollen.

Er kann mir also nicht sagen, ob intakt oder nicht. Hcg anstieg wlrd jetzt kontrolliert und montag nochmal untraschall.

Innerlich hab ich schon abgeachlossen, weil ich auch seit 5,6 tagen keine symptome wie müdigleit oder übelkeit habe.
Und ich hab angst, mir zuviele hoffnungen zu machen.

Wem ging es denn auch so, dass ihr eisprung genau gewusst habt, aber entwicklung trotzdem hinterher hinkt?

Wle gesagt, hatte ja am 1.9 schon einen leichten strich- das war dann es plus9...

Viel eher kann ein test ja nicht anzeigen. Das grenzt den eisprung ja erstrecht auf sonntag, 23.8 ein...

Hilfe bitte

Hallo
Deshalb bin ich nicht so früh zum arzt sondern erste ende 7ssw.

Ich würde mich das jetzt nicht verrückt machen, ich weiß zu 100% wann mein eisprung war und hinke trotzdem seit den ersten termin beim arzt 2-3tage nach aber was solls bin jetzt 16ssw.

Ich finde es eh immer komisch nach so einer tabelle zu gehen, jede frau, jede ss ist anders.

Solang du keine blutung hast würde ich ruhig bleiben und auf den nächsten termin warten was sich bis dahin alles entwickelt hat.

tansy_12635328

Geberell stimme ich zu
    Sollte aber früh zum arzt, weil ich medikamente nehmen muss, welche im falle einer Intakten schwangerschaft nochmal reduziert werden sollten. Daher der frühe gang.

Meln arzt wollte sich nicht festlegen- bzw. er sagte, er kann nur sagen, was man sieht, passt nicht zu dem was es sein müsste... Aber es wäre ja alles drin.

Genau solch eine situation hatte ich schok mal. Und zu guter letzt war es doch eine FG

Hi du
      Mach dich nicht verrückt (ich weiss leichter gesagt !)
      Ich war bei 7 4 (rechnerisch) beim fa war aber laut us erst 6 1 ! Und mein test war genau 28 tage nach meiner letzten regel positiv ! Das heist 11 tage!!! Hinten nach .
      Genau eine woche später war ich wieder und war 7 2 und alles ok ! Wie das sein kann weiss ich nicht aber es ist alles in ordnung !
      Drück dir die daumen !
      Lg thb 8 2

:cool:
      Ich bin wie du gestartet- ich wusste genau, wann ich schwanger geworden bin, hatte früh getestet, bin früh hin und war 2 Wochen von der Entwicklung hinterher....zumindest die ersten drei Wochen. Danach hat sich das Baby normal gezeigt und alles war immer im Rahmen entwickelt.

Ich denke es ist Fluch und Segen, dass man so früh schon schauen kann oder es weiß. Für mich ist es wichtig, wegen den Gelbkörperhormonen, aber ich dreh persönlich jedes Mal durch. Hatte nämlich auch vier Schwangerschaften und nur zwei Kinder.

Bei mir hat es wahrscheinlich mit daran gelegen, dass ishc der Krümmel sehr hoch oben eingenistet hat und dort nicht gut zu schallen war.

wanda_12173718

Achso
      Bei medis ist das natürlich was anderes.
      Aber wenn du schon 2fg hattest, nimmst du da nicht das utrogest oder wie das heißt?
      Also meine freundinnen die schon 2fgs oder mehr hatten haben das gleich am anfang bekommen.

an0N_1263532799z

Ja das hatte ich
        Bei 2 ss auch vekommen. Da hatte ich blutungen.
        Konischerweise waren das immer die schwangerschaften, die ich mit erfolg austragen konnte