Hallo ihr lieben!!


Wir versuchen nun schon seit eineinhalb Jahren, ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen! Beim ersten hast auch sehr lang gedauert. Aber nun zu meiner Frage:


Ich hab seit einem guten halben Jahr ab und an PMS und einen unregelmäßigen Zyklus! (Brustspannen, Kreuzschmerzen..) bei mir wurde eine Gelbköroerschwäche festgestellt, allerdings waren die Ergebnisse seit März unauffällig. Ich dachte immer, PMS und Gelbkörperschwäche hätten einen Zusammenhang?
Diesen Zyklus geht's mir so richtig mies, mich plagen seit da drei Tagen heftige Übelkeit, brustschmerzen und Ziehen im Unterleib. Ich geh mal davon aus, dass es sich wieder mal um dieses schei* PMS handelt, da ich mir nicht vorstellen kann, am ZT 23 Anzeichen einer SS haben zu können!!??
Mir ist den ganzen Tag übel, wenn ich was esse, geht's mir besser. Hat irgendjemand Erfahrung mit PMS und wie man es evtl lindern kann??? Danke für eure Antwort!!!

Hey
ich hab mal gelesen, dass Möchspfeffer bei PMS sehr gut helfen soll :)


LG

    Guten Morgen
    Also vor meinem Großen hatte ich das immer ganz schlimm....teilweise mit Schwindel, Schweißausbrüchen, Krämpfen und Erbrechen :roll: .
    Frauenmanteltee hat mir da ein bißchen geholfen.


    Ansonsten würde ich das nochmal mit dem FA besprechen und/ oder nach Globuli googeln.


    Seit der Große auf der Welt ist, zum Glück nicht mehr...bin nur schlechter gelaunt und hab das Gefühl schlechter zu sehen...aber im Vergleich zu vorher ist das pipifax.


    Ich hab aber keine Gelbkörperschwäche; deshalb denke ich nicht dass das zusammen hängt.


    Alles Gute und das es bald klappt.


    Ninanenmilch mit 2 Jungs und Mäuschen (ET-28)

      ilse_12483975

      ..
      Danke für deine Antwort!! Da hast du dir ja einiges mitgemacht!! :shock: fraunmanteltee könnte ich versuchen. Wie oft trinkt man diesen??

        midge_12308607

        [s:p/oak]
        Wie gesagt, seit mein Großer vor 6 Jahren auf die Welt kam, hatte ich das gar nicht mehr.


        Ich glaub ich hab den Tee so 1-2 Wochen vor der Mens ungefähr ne Tasse pro Tag getrunken.