Hallo zusammen,

bin heute bei 40 +4 und habe seit heute morgen im Abstand von ca. 5 Minuten Wehen. Sind aber gut auszuhalten und ich fühle mich noch nicht so, als ob ich ins KKH fahren müsste.

Sind auch immer mal wieder weg für 20 Minuten und dann wieder da...

Heute morgen war ich beim Arzt. Mumu bei 2 cm. Wehen im CTG kaum zu sehen.

So und nun?

Hallo,
Von der ersten "richtigen" Wehe bis der Kleine (also mein 2. Sohn) da war hat es knappe 3h gedauert. Davon war ich knappe 1,5h im KH. Er kam bei ET+5.
Bei meinem Ersten hat die Geburt 12,5h gedauert.

Ich hatte am Vormittag auch Wehen auf dem CTG, aber die hatte ich gar nicht war genommen :FOU: . Muttermund war da schon seit 3 Tagen auf 2cm.

Eine schöne Geburt!

@aprikose:
Na, hat sich was bei dir schon was getan, bestimmt oder? Folge deinen Thread schon sehr gespannt.

@nina: Ja, das gibt mir ja wenig Hoffnung. Bei meinem ersten Kind hatte ich über 34 Std. Wehen, 14,5 davon im Kreißsaal und da waren die Wehen nicht gerade leicht, aber der Muttermund öffnete sich nur so langsam zu Beginn. Erst am Ende ging es endlich schneller. Hoffe, dass es nun auch scnheller geht. Welchen Altersabstand hast du zwischen den Kindern, bei uns sind es nur 1,5 Jahre, darum hoffe ich auch dass es zügiger geht.

athena_12871980

...
    Es liegen 27 Monate zwischen meinen Jungs :-) .

Ich glaube ich bin mental entspannter in die zweite Geburt gegangen...ich wusste das es wehtut, aber das auch irgendwann das Baby da ist. Irgendwie schwierig zu beschreiben :FOU: . Aber das es so schnell dann geht, damit hatte ich nicht gerechnet. Obwohl mir mein FAschin gesagt hatte, wenn Sie einmal richtige Wehen haben, wird es schnell gehen :FOU: .

Ansonsten bilde ich mir ein, dass auch die Akkupunktur geholfen hat.

Eine schöne Geburt!

Bin im Moment mit dem 3. Kind schwanger, sind aber noch 10 Wochen bis zum ET. Schneller als 3h muss es dann aber nicht gehen, hoffe ich zu mindestens.