Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine etwas merkwürdige Frage:
Seit einem Zyklus versuche ich nach Absetzen der Pille schwanger zu werden und hatte den 1. Tag der letzten Mens am 15.06.. Bis jetzt ist auch noch keine Periode in Sicht. Vor drei Tagen habe ich einen 25er Test gemacht, der war negativ. Vom vor ca. zwei Wochen bis vor ein paar Tagen hatte ich außerdem ein Ziehen im Bauch wie vor der Mens, mir war ständig übel und ein bisschen schwindelig, außerdem hab ich sehr empfindliche Brustwarzen - ich denk mal das sind die Symptome der Hormonumstellung.
Jetzt ist diese Woche Samstag - also in 4 Tagen - der JGA meiner Schwägerin und da wird es logischerweise recht feucht-fröhlich zugehen ;)
Ich möchte daher vorher eine Schwangerschaft unbedingt ausschließen. Leider mache ich keine Zyklusbeobachtung und da es der 1. Zyklus nach Pille ist, habe ich keine Ahnung, wie lang er wird, wann/ob ein Eisprung stattgefunden hat usw.
Ich habe noch einen normalen 25er und einen 10er Frühtest Zuhause. Welchen würdet ihr zuerst machen?
Am sichersten wäre es ja, den Frühtest am Freitag zu machen, wenn ich was richtig sehe?
Andererseits müsste inzwischen auch ein normaler Test was anzeigen, wenn der Zyklus nicht völlig aus dem Rahmen läuft (vor der Pille war er sehr regelmäßig), oder?
Kann ich denn bei negativem Test am Freitag ohne Bedenken was trinken? :/
Was würdet ihr machen? Es sollen noch nicht unbedingt alle wissen, dass wir am Nachwuchs arbeiten und das ist ja auch sehr auffällig, wenn ich beim JGA nichts trinke.
Sorry für die vielen Fragen und danke für eure Hilfe :)
<3 Kali