Hi Leute ...
Ich wollte letzte Woche Dienstag die Pille durchnehmen weil ich mit meinen Freund in kurz Urlaub fahren wollte... Gesagt getan bekomm ich trotz weiternehmen der Pille voll doll meine Tage ...

Naja schon blöd aber ist dann so dacht ich ... Allerdings hab ich paar mal die Pille in der 1. pillenwoche vergessen ... Ich glaub bestimmt 4 mal .. Und in der zweiten Woche auch leider ein zwei mal ....
Nun bin ich wieder zu Hause und Trag das in meine App ein wann ich meine Tage hab und wann ich Pille genommen oder vergessen habe .. Fällt mir auf das ich laut App Donnerstag meinen Eisprung hatte .. Und an dem Tag hatten wir auch gv ... Aber im Urlaub nicht .... Also nur einmal und dann genau am Eisprung ....

Ich nehme die Pille nun schon seit Jahren und auch eigtl immer regelmäßig bis auf das eine mal jetzt...

Wie hoch ist jetzt das Risiko das ich schwanger bin ??
Und ab wann könnte ich es merken das ich es bin außer aussetzen der Regel

Vielen Dank für das durchlesen

...
Normalerweise unterdrückt die Pille den Eisprung...
Der war also trotz vergessen bestimmt nicht pünktlich.
Sicherheit gibt dir nur ein Test. Die paar Euro, einmal drauf pinkeln und du hast Sicherheit.

8 Tage später
    fruma_12442469

..
    Danke für deine Antwort... Ich habe jetzt die Pille bis heute komplett durchgenommen... Morgen fängt meine Pillenpause an ...
    Mittlerweile denke ich gar nicht mehr daran das ich schwanger bin... Das klingt Vllt naiv aber das wäre ein sehr großer Zufall wenn ich nun wirklich dann meinen Eisprung habe ...